Check if this fits your Tesla This don't fits your Tesla This fits your Tesla
Add Your Tesla
Change Model

Radnaben kappen Mittel abdeckung für 2024 + Model 3 Hochland 18 Zoll Photonen rad (4 PCS)

$34.99 $29.99
Möglichkeit :
$29.99

Kostenloser Versand

Kostenloser Standardversand für alle Bestellungen

Versand

Der Versand ist für alle Bestellungen über 129 $ kostenlos! Kaufen Sie beruhigt ein und wissen Sie, dass Sie Ihre Produkte innerhalb von 6–12 Tagen erhalten, abhängig von Ihrem Standort in den USA. Die Lieferzeit für den internationalen Versand beträgt in der Regel 6–12 Tage, bei einigen Produkten kann es jedoch bis zu 1–2 Wochen dauern.

Wir versenden international, die Versandzeiten variieren je nach Standort. Die Versandkosten hängen vom Ort ab, an den das Paket versendet wird. In Kanada dauert es je nach Standort der Produkte länger.

Rabattcodes können nicht auf Einkäufe nach dem Kauf angewendet werden. Die Bestellung muss storniert oder ein Rabatt auf eine separate Bestellung angewendet werden. Keine Ausnahme.

Kostenlose Rücksendungen

30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Rückgabebedingungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf 100 % zufrieden sind. Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

 

US-Bestellungen

Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen und wir kümmern uns um die Rücksendung für Sie. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand und solange der Artikel in demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem Sie ihn erhalten haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Hinversand nicht erstattet werden, wenn mit dem Artikel kein Fehler vorliegt (wenn Sie aufgrund des Bestellwerts oder der VIP-Stufe kostenlosen Versand erhalten haben, werden die tatsächlichen Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen).

Wir wissen auch, dass man manchmal erst nach 30 Tagen dazu kommt, etwas auszuprobieren, oder vielleicht hat man es gekauft, bevor sein Tesla geliefert wird. In diesem Fall wenden Sie sich trotzdem an uns. Wir sind flexibel :-)

Wenn der Artikel offensichtlich gebraucht ist oder etwas fehlt, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % von Ihrer Rückerstattung abgezogen; Dies dient dazu, die Aufarbeitung des Produkts (falls möglich) abzudecken, damit es für den Garantiebestand verwendet werden kann.

 

Internationale Bestellungen

Bei internationalen Bestellungen nehmen wir auch gerne Rücksendungen entgegen. Da es für uns jedoch keine automatisierte Möglichkeit gibt, ein Rücksendeetikett zu erstellen, liegt die Verantwortung für den Rücksendeversand bei Ihnen. Wir empfehlen die Verwendung einer Sendungsverfolgungsmethode. Normalerweise bietet Ihr örtlicher Postdienstleister die günstigste Option an. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst, um die Rücksendung zu genehmigen und eine RMA-Nummer zu erhalten. Wie oben können wir Ihre Zahlungsmethode bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen erstatten, andernfalls stellen wir eine Gutschrift aus.

 

Einwegprodukte

Das ist wichtig. Einige der von uns verkauften Produkte sind gebrauchsfähig, sobald Sie die Schutzfolie entfernen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine großartige Installation zu erzielen, diese Artikel sind jedoch vom Umtausch ausgeschlossen, sobald die Schutzfolie entfernt wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Produkt zufrieden und mit dem Installationsprozess zufrieden sind, bevor Sie fortfahren, da wir leider keine Rückerstattung für fehlgeschlagene Installationen gewähren können.

Funktionen:
Hochwertiges Material: Die Rad-Mittel naben kappe für 2024 Tesla Model 3 Highland 18 Zoll Rad ist aus Premium-Materialien hergestellt, um sicher zustellen, Haltbarkeit und langlebige Leistung.
Perfekte Passform: Diese Naben kappen wurden speziell für die 18-Zoll-Photon-Räder des 2024 entwickelt Tesla Model 3 Highland, um sicher zustellen, dass eine nahtlose und präzise Montage.
Schlankes Design: Mit seinem schlanken und modernen Design verbessern diese Naben kappen das Gesamtbild Ihres 2024 Tesla Model 3 Highland, was ihm ein stilvolleres und anspruchs volleres Aussehen verleiht.
Einfache Installation: Die Naben kappen sind einfach zu installieren und erfordern keine speziellen Werkzeuge oder Fach kenntnisse. Einfach einrasten, und sie werden sicher an der Rad mitte befestigt.
Schutz und Wartung: Diese Naben kappen verbessern nicht nur die Ästhetik, sondern schützen auch die Rad mitte vor Schmutz, Schmutz und anderen Elementen. Sie sind auch leicht zu reinigen, was die Wartung problemlos macht.

Customer Reviews

Based on 15 reviews
80%
(12)
20%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Andreas Seidler
Die Farbe passt, sehr fügegenau!

Es handelt sich um die kleinen Radkappen im Zentrum der Photon Felgen vom Model 3 Highland. Man kann sich entweder die Nebenabdeckungen samt Schraubenabdeckungen kaufen oder diese kappen die alles abdecken und die Felge als ein ganzes aussehen lassen. Dien kappen passen sehr gut, als wenn sie original von Tesla sind. Der Farbton passt zu Felge, auch wenn ein wenig anders, was aber kaum auffällt. Das Haar in der Suppe ist das fehlende Tesla Logo.. das hätte ich schon gerne. Habe aber nirgends welche gefunden die das haben. Bin trotzdem sehr zufrieden und würde die Kappen jedem Photon Felgen Besitzer empfehlen da sie wirklich perfekt in die Felgen passen.

A
AL-HANOF DINA OUF

Good 👍

M
Martin Turner
Where there's a wheel there's a way . . .

These hub caps cover the wheel nuts on the 'exposed' wheels on my new red Model 3 Highland. An inexpensive solution that looks ok.

L
Lukas
Quite okay

The wheel cups are quite fine.
The colour matches pretty much.

The removal hole is to small for the delivered tool.
And the delivered tool isn't stedy enough for just one removal.

I
Ian Hill
Great product

Perfect fit and look great on the car

Versandbedingungen

Der Versand ist für alle Bestellungen über 129 $ kostenlos! Kaufen Sie beruhigt ein und wissen Sie, dass Sie Ihre Produkte innerhalb von 6–12 Tagen erhalten, abhängig von Ihrem Standort in den USA. Die Lieferzeit für den internationalen Versand beträgt in der Regel 6–12 Tage, bei einigen Produkten kann es jedoch bis zu 1–2 Wochen dauern.

Wir versenden international, die Versandzeiten variieren je nach Standort. Die Versandkosten hängen vom Ort ab, an den das Paket versendet wird. In Kanada dauert es je nach Standort der Produkte länger.

Rabattcodes können nicht auf Einkäufe nach dem Kauf angewendet werden. Die Bestellung muss storniert oder ein Rabatt auf eine separate Bestellung angewendet werden. Keine Ausnahme.

 

Rückgabebedingungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf 100 % zufrieden sind. Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

 

US-Bestellungen

Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen und wir kümmern uns um die Rücksendung für Sie. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand und solange der Artikel in demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem Sie ihn erhalten haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Hinversand nicht erstattet werden, wenn mit dem Artikel kein Fehler vorliegt (wenn Sie aufgrund des Bestellwerts oder der VIP-Stufe kostenlosen Versand erhalten haben, werden die tatsächlichen Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen).

Wir wissen auch, dass man manchmal erst nach 30 Tagen dazu kommt, etwas auszuprobieren, oder vielleicht hat man es gekauft, bevor sein Tesla geliefert wird. In diesem Fall wenden Sie sich trotzdem an uns. Wir sind flexibel :-)

Wenn der Artikel offensichtlich gebraucht ist oder etwas fehlt, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % von Ihrer Rückerstattung abgezogen; Dies dient dazu, die Aufarbeitung des Produkts (falls möglich) abzudecken, damit es für den Garantiebestand verwendet werden kann.

 

Internationale Bestellungen

Bei internationalen Bestellungen nehmen wir auch gerne Rücksendungen entgegen. Da es für uns jedoch keine automatisierte Möglichkeit gibt, ein Rücksendeetikett zu erstellen, liegt die Verantwortung für den Rücksendeversand bei Ihnen. Wir empfehlen die Verwendung einer Sendungsverfolgungsmethode. Normalerweise bietet Ihr örtlicher Postdienstleister die günstigste Option an. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst, um die Rücksendung zu genehmigen und eine RMA-Nummer zu erhalten. Wie oben können wir Ihre Zahlungsmethode bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen erstatten, andernfalls stellen wir eine Gutschrift aus.

 

Einwegprodukte

Das ist wichtig. Einige der von uns verkauften Produkte sind gebrauchsfähig, sobald Sie die Schutzfolie entfernen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine großartige Installation zu erzielen, diese Artikel sind jedoch vom Umtausch ausgeschlossen, sobald die Schutzfolie entfernt wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Produkt zufrieden und mit dem Installationsprozess zufrieden sind, bevor Sie fortfahren, da wir leider keine Rückerstattung für fehlgeschlagene Installationen gewähren können.

Radnaben kappen Mittel abdeckung für 2024 + Model 3 Hochland 18 Zoll Photonen rad (4 PCS)

website

Wheel Hub Caps Center Cover for 2024+ Model 3 Highland 18 Inch Photon Wheel (4 PCS)

$34.99
$34.99

Free Shipping

Free standard shipping on order over $129

Shipping

Shipping is Free on all orders over $129! Shop with confidence knowing you'll get your products in 6-12 days, depending on your location in the domestic US. International shipping times are typically between 6-12 days, but some products can take up to 1-2 weeks.

We ship internationally, the shipping times vary based on location. Shipping costs depend upon the location of where the package is being shipped. Canada takes longer based on the location of the products.

Discount Codes cannot be applied to purchases, post-purchase. The order will need to be canceled or a discount applied to a separate order. No exception.

Free Returns

30-Day Money-Back Guarantee.

Returns Policy

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Please see below for details of our return policy.

US Orders

If you'd like to return anything, simply contact us within 30 days and we'll take care of the return for you. Free return for return shipping if a product is returned because it is "broken, missing, or wrong." If the product is returned due to "bought wrong, I don't want it anymore", the customer shall bear the return shipping cost, and the actual shipping cost will be deducted from the refund. In either case, there is no restocking fee for returns. Please note, the outbound shipping cost is not refunded if there's nothing wrong with the item (if you received free shipping due to the order value or VIP tier, the actual shipping cost will be deducted from the refund).

We also know that sometimes you can't get around to trying stuff until after 30 days, or maybe you bought ahead of your Tesla being delivered. In that case, still reach out; we're flexible :-)

If the item is clearly used or missing anything, then a 25% restocking fee will be deducted from your refund; this is to cover the refurbishment of the product (if possible) so that it can be used for warranty stock.

International Orders

For international orders, we are also happy to accept returns, but as there's no automated way for us to generate a return label, the return shipping responsibility is yours. We recommend using a tracked method, normally your local postal carrier offers the cheapest option. Please contact us first to authorize the return and to obtain an RMA number. As above, we can refund your payment method if returned within 30 days, otherwise we will issue a store credit.

Single-Use Products

This is important. Some of the products we sell become used as soon as you remove the protective backing. We're still happy to help with achieving a great installation, but these items do become non-returnable once the backing is removed. Please be sure you're happy with the product and comfortable with the installation process before going ahead, as unfortunately we're not able to issue refunds for failed installations.

Features:

  • High-quality Material: The Wheel Center Hub Cap for 2024+ Tesla Model 3 Highland 18inch Wheel is made from premium materials, ensuring durability and long-lasting performance.
  • Perfect Fit: These hub caps are specifically designed to fit the 18-inch Photon wheels of the 2024+ Tesla Model 3 Highland, ensuring a seamless and precise fitment.
  • Sleek Design: With its sleek and modern design, these hub caps enhance the overall appearance of your 2024+ Tesla Model 3 Highland, giving it a more stylish and sophisticated look.
  • Easy Installation: The hub caps are easy to install, requiring no special tools or expertise. Simply snap them into place, and they will securely attach to the wheel center.
  • Protection and Maintenance: In addition to enhancing the aesthetics, these hub caps also provide protection to the wheel center from dirt, debris, and other elements. They are also easy to clean, making maintenance hassle-free.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Shipping Policy

Shipping is Free on all orders over $59! Shop with confidence knowing you'll get your products in 6-12 days, depending on your location in the domestic US. International shipping times are typically between 6-12 days, but some products can take up to 1-2 weeks.

We ship internationally, the shipping times vary based on location. Shipping costs depend upon the location of where the package is being shipped. Canada takes longer based on the location of the products.

Discount Codes cannot be applied to purchases, post-purchase. The order will need to be canceled or a discount applied to a separate order. No exception.

Returns Policy

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Please see below for details of our return policy.

US Orders

If you'd like to return anything, simply contact us within 30 days and we'll take care of the return for you. We'll cover the return shipping, and as long as the item is returned in the same condition you received it, you'll receive a full refund. Please note, the outbound shipping cost is not refunded if there's nothing wrong with the item (if you received free shipping due to the order value or VIP tier, the actual shipping cost will be deducted from the refund).

We also know that sometimes you can't get around to trying stuff until after 30 days, or maybe you bought ahead of your Tesla being delivered. In that case, still reach out; we're flexible :-)

If the item is clearly used or missing anything, then a 25% restocking fee will be deducted from your refund; this is to cover the refurbishment of the product (if possible) so that it can be used for warranty stock.

International Orders

For international orders, we are also happy to accept returns, but as there's no automated way for us to generate a return label, the return shipping responsibility is yours. We recommend using a tracked method, normally your local postal carrier offers the cheapest option. Please contact us first to authorize the return and to obtain an RMA number. As above, we can refund your payment method if returned within 30 days, otherwise we will issue a store credit.

Single-Use Products

This is important. Some of the products we sell become used as soon as you remove the protective backing. We're still happy to help with achieving a great installation, but these items do become non-returnable once the backing is removed. Please be sure you're happy with the product and comfortable with the installation process before going ahead, as unfortunately we're not able to issue refunds for failed installations.

Wheel Hub Caps Center Cover for 2024+ Model 3 Highland 18 Inch Photon Wheel (4 PCS)