Model 3 Sonnenblenden für das ganze Auto – Mesh-Seitenfenster-Sonnenschutz (2017–2023)
Der Tesla Model 3-Sonnenschutz deckt die vorderen und hinteren Türfenster, die dreieckigen Türfenster sowie die vordere und hintere Windschutzscheibe ab. Fensterrollos reduzieren die Menge an Licht und Wärme, die in den Tesla eindringen, sorgen für Privatsphäre und bieten viel Platz für...
aus$9.99
Tesla 2017-2023 Model 3 Sonnenblende-Privatsphäre und wärme isolierte Sonnenschirme Vorhänge
Die Tesla Model 3 Sonnenschirm deckt die vorderen und hinteren Tür fenster, dreieckige Tür fenster sowie die vordere und hintere Windschutz scheibe ab. Fensters chirm reduziert die Menge an Licht und Wärme, um in die einzutreten Tesla Und sorgt für...
aus$29.99
Blickdichter Sichtschutz aus Wildleder mit Seitenfenstern für Tesla Model 3/Y
Die undurchsichtigen Sichtschutz-Sonnenschutzabdeckungen für die Seitenfenster des Tesla Model Y/3 aus Wildleder sind die ultimative Lösung zur Verbesserung der Privatsphäre und zum Sonnenschutz Ihrer Seitenfenster. Hergestellt aus hochwertigen Materialien und perfekter Passform für Tesla 3/Y. Beeinträchtigt nicht das Schließen und...
aus$69.99
Upgrade Eingebauter reflektieren der Sonnenschirm für 2024 Model 3 Highland-Leichtes reflektieren des Silber beschichtetes Sonnen visier
Diese Tesla Model 3 Highland Sunroof Sonnenschirm blockiert die sengende Sonne, während Sie stilvoll fahren. Das innovative reflektierende Zwei-in-Eins-Sonnenschutz waben silber tuch kann ultraviolette Strahlen blockieren, ohne die Landschaft außerhalb des Fensters im Auto zu beeinträchtigen. Split-Design von Front-und Heckscheiben,...
$49.99
2024 Model 3 Hochland-Upgrade Eingebautes reflektieren des Schiebedach Eiskristall-Doppel isolierung Schiebedach Sonnenschirm für Tesla
Funktionen: Sonnenschutz-Der Sonnenschirm kann über 97% der schädlichen UV-Strahlen blockieren, die Sie und Passagiere vor Hautrei zungen und hellem Sonnenlicht schützen und sich im Auto kühler fühlen. Perfect Fit-Die Fenster-Sonnenschirme sind für 2024 ausgelegt Tesla Model 3 Hochland. Die Größe...
$59.99
-19%
Tesla Model 3/Y/S/X(2012-2023) Faltbarer Regenschirm Auto Frontscheibe Windschutz scheibe Sonnenschirm
Der Regenschirm Windschutz scheibe Sonnenschirm ist ein notwendiges Zubehör für jeden Besitzer des Autos. Es hält effektiv eine niedrigere Temperatur aufrecht, indem es die Sonnenstrahlen blockiert und reflektiert. Wenn Sie die Autotür öffnen, werden Sie nicht schockiert sein von den...
$36.99 $29.99
TeslaElektro statische Adsorption Schiebedach Sonnenschirm für 2024Model3 Hochland
Mit seiner elektro statischen Adsorption funktion, dieTeslaElektro statische Adsorption Sonnendach Blind ist unglaublich einfach zu installieren-befestigen Sie es einfach an Ihrem Schiebedach und schon können Sie los legen. Es ist so konzipiert, dass es perfekt zu Ihrem passtTeslaSie müssen sich...
$79.99
Tesla Reversible Windschutzscheiben-Sonnenblende – passend für Model 3/Y/X/S
Wir stellen Ihnen die reversible vordere Sonnenblende von Tesla vor, die ultimative Lösung zum Schutz Ihres Fahrzeuginnenraums vor den schädlichen Sonnenstrahlen. Dieses innovative Accessoire vereint Stil, Vielseitigkeit und maximalen Sonnenschutz und ist damit ein Muss für jeden Autobesitzer.    ...
$39.99
Tesla Seitenfensterschiene, Schiebe-Sichtschutzvorhang, Sonnenschutz für Model 3/Y
Unser Vorhang verbessert nicht nur Ihre Privatsphäre, sondern bietet auch hervorragenden Sonnenschutz. Die bei seiner Konstruktion verwendeten hochwertigen Materialien blockieren wirksam schädliche UV-Strahlen und schützen Sie und Ihre Passagiere vor den schädlichen Sonnenstrahlen. Dies verringert nicht nur das Risiko von...
aus$49.99

Model 3 Whole Car Sun Visor - Mesh Side Window Sunshade (2017-2024)
The Tesla Model 3 sunshade covers the front & rear door windows, triangular door windows and front &rear windshield. Window shade reduces the amount of light and heat to enter the Tesla and ensures secrecy and gives you great space for...
from $9.99
2017-2024 Model 3 Sun Visor for Tesla- Privacy and Thermal Insulated Sunshades Curtains
The Tesla Model 3 sunshade covers the front & rear door windows, triangular door windows and front &rear windshield. Window shade reduces the amount of light and heat to enter the Tesla and ensures secrecy and gives you great space...
from $29.99
Side Windows Suede Opaque Privacy Sunshades for Tesla Model 3/Y
The Tesla Model Y/3 Side Windows Suede Opaque Privacy Sun Covers, the ultimate solution for enhancing privacy and providing sun protection for your side windows. Made with high-quality materials and perfect fit for Tesla 3/Y. Do not affect closing and...
from $69.99
Upgrade Built-in Reflective Sunroof Sunshade for 2024 Model 3 Highland - Lightweight Reflective Silver Coated Sun Visor
This Tesla Model 3 Highland Sunroof Sunshade blocks the scorching sun while keeping you riding in style. The innovative two-in-one reflective sunshade honeycomb silver cloth can block ultraviolet rays without affecting the scenery outside the window in the car. Split...
$49.99
Upgrade Built-In Reflective Ice Crystal + Suede Sunroof Sunshade for Tesla 2024 Model 3 Highland
Features: Sun Protection- The Sunshade can block over 97% of harmful UV Rays which protect you and passengers from skin irritation and bright sunlight and feel cooler inside the car. Perfect Fit- The window sunshades are designed for 2024 Tesla...
$59.99
-19%
Model 3/Y/S/X(2012-2024) Foldable Umbrella Car Front Windshield Sunshade for Tesla
The Umbrella windshield sunshade is a necessary accessory for every owner of the car. It effectively maintains a lower temperature by blocking and reflecting the sun rays. When you open the car door, you won’t be shocked by the hot...
$36.99 $29.99
Electrostatic Adsorption Sunroof Sunshade for Tesla 2024+ Model 3 Highland
With its electrostatic adsorption feature, the Tesla Electrostatic Adsorption Sunroof Blind is incredibly easy to install - simply attach it to your sunroof and you're good to go. It's designed to fit perfectly with your Tesla, so you won't have...
$79.99
Reversible Windshield Sun Visor Sunshade for Tesla- Fits Model 3/Y/X/S
Introducing the Tesla Reversible Front Sun Visor, the ultimate solution for protecting your car interior from the sun's harmful rays. This innovative accessory combines style, versatility, and maximum sun protection, making it a must-have for every car owner.    ...
$39.99
Side Window Track Slide Privacy Curtain Sunshade for Tesla Model 3/Y
Not only does our curtain enhance your privacy, but it also offers superior sun protection. The premium materials used in its construction effectively block harmful UV rays, shielding you and your passengers from the sun's harmful rays. This not only...
from $49.99