Check if this fits your Tesla This don't fits your Tesla This fits your Tesla
Add Your Tesla
Change Model

Tesla-Säulenlöschung für Model 3/Y – Schwarz glänzend

$59.99 $39.99
Ausstattung :
$39.99

Kostenloser Versand

Kostenloser Standardversand für alle Bestellungen

Versand

Der Versand ist für alle Bestellungen über 129 $ kostenlos! Kaufen Sie beruhigt ein und wissen Sie, dass Sie Ihre Produkte innerhalb von 6–12 Tagen erhalten, abhängig von Ihrem Standort in den USA. Die Lieferzeit für den internationalen Versand beträgt in der Regel 6–12 Tage, bei einigen Produkten kann es jedoch bis zu 1–2 Wochen dauern.

Wir versenden international, die Versandzeiten variieren je nach Standort. Die Versandkosten hängen vom Ort ab, an den das Paket versendet wird. In Kanada dauert es je nach Standort der Produkte länger.

Rabattcodes können nicht auf Einkäufe nach dem Kauf angewendet werden. Die Bestellung muss storniert oder ein Rabatt auf eine separate Bestellung angewendet werden. Keine Ausnahme.

Kostenlose Rücksendungen

30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Rückgabebedingungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf 100 % zufrieden sind. Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

 

US-Bestellungen

Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen und wir kümmern uns um die Rücksendung für Sie. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand und solange der Artikel in demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem Sie ihn erhalten haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Hinversand nicht erstattet werden, wenn mit dem Artikel kein Fehler vorliegt (wenn Sie aufgrund des Bestellwerts oder der VIP-Stufe kostenlosen Versand erhalten haben, werden die tatsächlichen Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen).

Wir wissen auch, dass man manchmal erst nach 30 Tagen dazu kommt, etwas auszuprobieren, oder vielleicht hat man es gekauft, bevor sein Tesla geliefert wird. In diesem Fall wenden Sie sich trotzdem an uns. Wir sind flexibel :-)

Wenn der Artikel offensichtlich gebraucht ist oder etwas fehlt, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % von Ihrer Rückerstattung abgezogen; Dies dient dazu, die Aufarbeitung des Produkts (falls möglich) abzudecken, damit es für den Garantiebestand verwendet werden kann.

 

Internationale Bestellungen

Bei internationalen Bestellungen nehmen wir auch gerne Rücksendungen entgegen. Da es für uns jedoch keine automatisierte Möglichkeit gibt, ein Rücksendeetikett zu erstellen, liegt die Verantwortung für den Rücksendeversand bei Ihnen. Wir empfehlen die Verwendung einer Sendungsverfolgungsmethode. Normalerweise bietet Ihr örtlicher Postdienstleister die günstigste Option an. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst, um die Rücksendung zu genehmigen und eine RMA-Nummer zu erhalten. Wie oben können wir Ihre Zahlungsmethode bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen erstatten, andernfalls stellen wir eine Gutschrift aus.

 

Einwegprodukte

Das ist wichtig. Einige der von uns verkauften Produkte sind gebrauchsfähig, sobald Sie die Schutzfolie entfernen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine großartige Installation zu erzielen, diese Artikel sind jedoch vom Umtausch ausgeschlossen, sobald die Schutzfolie entfernt wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Produkt zufrieden und mit dem Installationsprozess zufrieden sind, bevor Sie fortfahren, da wir leider keine Rückerstattung für fehlgeschlagene Installationen gewähren können.

Helfen Sie Ihrem Tesla, sich mit dieser Säulenlöschung von der Masse abzuheben.

 

Funktionen
Hält 5+ Jahre
Das Paket enthält 6 Stück Abdeckungen
Hergestellt aus hochwertigem 3M 2080-Automobilvinyl, um den Strapazen der Straße standzuhalten
Passend für Tesla Model 3/Y
ab 2017
Installation
Die meisten Kunden installieren dieses Kit selbst. Etwas Erfahrung mit der Installation von Vinylfolien ist hilfreich, aber nicht notwendig. Bei Bedarf können Sie zum Einbau in die Autowerkstatt gehen.

Installationszeit: 0,75 Stunden

Empfohlene Temperatur: 65 °F – 75 °F

Benötigte Werkzeuge: Heißluftpistole/Haartrockner empfohlen, aber nicht erforderlich.

FAQs
A1: Muss ich Teile des Autos demontieren, um die Folie anzubringen?
F1: Nein, überhaupt nicht. Mit dem Foliensatz können Sie ohne Demontage eine professionell aussehende Folie anbringen.

A2: Kann ich eine automatische Autowaschanlage durchlaufen?
F2: Es wird empfohlen, Ihren Tesla nur von Hand zu waschen. Da automatische Autowaschanlagen bürstenlos sind, verwenden sie in der Regel schwere Chemikalien, um Dinge zu zersetzen, die schädlich für das Vinyl sein können.

A3: Ich habe das Vinyl überdehnt. Was kann ich tun?
F3: Sofern Sie es nicht WIRKLICH überdehnt haben, können Sie es wieder auf normale Dehnung bringen. Vinyl ist speicherbasiert. Wenn Sie es also nur erhitzen, kehrt es in seinen ursprünglichen Zustand zurück. Benutzen Sie eine Heißluftpistole oder einen Haartrockner und sorgen Sie dafür, dass die Wärme in dem Bereich zirkuliert. Sie werden sehen, wie es zurückschrumpft. Wenn Sie nicht bemerken, dass es zurückschrumpft, haben Sie möglicherweise zu viel Hitze hinzugefügt und müssen Ihr zusätzliches Stück verwenden.

A4: Wie verwende ich beim Auftragen von Vinyl eine Heißluftpistole?
F4: Sie können eine Heißluftpistole oder einen Haartrockner verwenden, aber Sie möchten eine Heißluftpistole immer dann verwenden, wenn Sie an schwierigen Stellen Dehnungen oder Anpassungen vornehmen müssen. Bleiben Sie bei der Verwendung von Wärme nicht in einem Bereich. Halten Sie Ihre Waffe in Bewegung und in einem Abstand von etwa 15 cm.

A5: Ist alles dabei, was ich zur Installation benötige?
F5: Das Kit enthält alles, was Sie brauchen, außer einer Heizquelle. Wir empfehlen die Verwendung einer Heißluftpistole oder bei Bedarf sogar eines Haartrockners.

A6: Wird es meinen Lack beschädigen?
F6: Vinyl beschädigt Ihren Lack nicht. Es fügt tatsächlich ein gewisses Maß an Schutz zwischen den äußeren Elementen und der Oberfläche Ihres Teslas hinzu.

A7: Kann ich Vinyl in ein geleastes Auto einbauen?
F7: Ja, Vinyl ist eine großartige und sichere Möglichkeit, Ihren Tesla während der Leasingdauer individuell zu gestalten. Sobald Sie es zurückgeben müssen, lässt sich Vinyl sicher entfernen und beschädigt keine Oberflächen!

A8: Welche Farbe passt zu den OEM-Verkleidungen der Teslas?
F8: Glossy Black ist eine exakte Übereinstimmung.

A9: Kann ich PPF über einer Keramikbeschichtung installieren?
F9: Leider haftet PPF nicht auf der Keramikbeschichtung. Wir empfehlen die Installation nicht, wenn Sie bereits über eine Keramikbeschichtung verfügen.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
67%
(2)
B
Brandon

I have been trying to return these products for two weeks as they are for a different vehicle than mine. The seller will not respond to me.

d
david Scaramucci
Order very good

My order was shipped quickly and all the products purchased are already in use. thank you for informing me of the arrival of the package before our Italian tracks

V
Victor

Producto mal cortado
No da las medidas de ancho en el vehículo

Versandbedingungen

Der Versand ist für alle Bestellungen über 129 $ kostenlos! Kaufen Sie beruhigt ein und wissen Sie, dass Sie Ihre Produkte innerhalb von 6–12 Tagen erhalten, abhängig von Ihrem Standort in den USA. Die Lieferzeit für den internationalen Versand beträgt in der Regel 6–12 Tage, bei einigen Produkten kann es jedoch bis zu 1–2 Wochen dauern.

Wir versenden international, die Versandzeiten variieren je nach Standort. Die Versandkosten hängen vom Ort ab, an den das Paket versendet wird. In Kanada dauert es je nach Standort der Produkte länger.

Rabattcodes können nicht auf Einkäufe nach dem Kauf angewendet werden. Die Bestellung muss storniert oder ein Rabatt auf eine separate Bestellung angewendet werden. Keine Ausnahme.

 

Rückgabebedingungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf 100 % zufrieden sind. Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

 

US-Bestellungen

Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen und wir kümmern uns um die Rücksendung für Sie. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand und solange der Artikel in demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem Sie ihn erhalten haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Hinversand nicht erstattet werden, wenn mit dem Artikel kein Fehler vorliegt (wenn Sie aufgrund des Bestellwerts oder der VIP-Stufe kostenlosen Versand erhalten haben, werden die tatsächlichen Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen).

Wir wissen auch, dass man manchmal erst nach 30 Tagen dazu kommt, etwas auszuprobieren, oder vielleicht hat man es gekauft, bevor sein Tesla geliefert wird. In diesem Fall wenden Sie sich trotzdem an uns. Wir sind flexibel :-)

Wenn der Artikel offensichtlich gebraucht ist oder etwas fehlt, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % von Ihrer Rückerstattung abgezogen; Dies dient dazu, die Aufarbeitung des Produkts (falls möglich) abzudecken, damit es für den Garantiebestand verwendet werden kann.

 

Internationale Bestellungen

Bei internationalen Bestellungen nehmen wir auch gerne Rücksendungen entgegen. Da es für uns jedoch keine automatisierte Möglichkeit gibt, ein Rücksendeetikett zu erstellen, liegt die Verantwortung für den Rücksendeversand bei Ihnen. Wir empfehlen die Verwendung einer Sendungsverfolgungsmethode. Normalerweise bietet Ihr örtlicher Postdienstleister die günstigste Option an. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst, um die Rücksendung zu genehmigen und eine RMA-Nummer zu erhalten. Wie oben können wir Ihre Zahlungsmethode bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen erstatten, andernfalls stellen wir eine Gutschrift aus.

 

Einwegprodukte

Das ist wichtig. Einige der von uns verkauften Produkte sind gebrauchsfähig, sobald Sie die Schutzfolie entfernen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine großartige Installation zu erzielen, diese Artikel sind jedoch vom Umtausch ausgeschlossen, sobald die Schutzfolie entfernt wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Produkt zufrieden und mit dem Installationsprozess zufrieden sind, bevor Sie fortfahren, da wir leider keine Rückerstattung für fehlgeschlagene Installationen gewähren können.

Tesla-Säulenlöschung für Model 3/Y – Schwarz glänzend

website

Tesla Pillar Delete for Model 3/Y- Glossy Black

$59.99 $39.99
Fitment :
$39.99

Free Shipping

Free standard shipping on order over $129

Shipping

Shipping is Free on all orders over $129! Shop with confidence knowing you'll get your products in 6-12 days, depending on your location in the domestic US. International shipping times are typically between 6-12 days, but some products can take up to 1-2 weeks.

We ship internationally, the shipping times vary based on location. Shipping costs depend upon the location of where the package is being shipped. Canada takes longer based on the location of the products.

Discount Codes cannot be applied to purchases, post-purchase. The order will need to be canceled or a discount applied to a separate order. No exception.

Free Returns

30-Day Money-Back Guarantee.

Returns Policy

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Please see below for details of our return policy.

US Orders

If you'd like to return anything, simply contact us within 30 days and we'll take care of the return for you. Free return for return shipping if a product is returned because it is "broken, missing, or wrong." If the product is returned due to "bought wrong, I don't want it anymore", the customer shall bear the return shipping cost, and the actual shipping cost will be deducted from the refund. In either case, there is no restocking fee for returns. Please note, the outbound shipping cost is not refunded if there's nothing wrong with the item (if you received free shipping due to the order value or VIP tier, the actual shipping cost will be deducted from the refund).

We also know that sometimes you can't get around to trying stuff until after 30 days, or maybe you bought ahead of your Tesla being delivered. In that case, still reach out; we're flexible :-)

If the item is clearly used or missing anything, then a 25% restocking fee will be deducted from your refund; this is to cover the refurbishment of the product (if possible) so that it can be used for warranty stock.

International Orders

For international orders, we are also happy to accept returns, but as there's no automated way for us to generate a return label, the return shipping responsibility is yours. We recommend using a tracked method, normally your local postal carrier offers the cheapest option. Please contact us first to authorize the return and to obtain an RMA number. As above, we can refund your payment method if returned within 30 days, otherwise we will issue a store credit.

Single-Use Products

This is important. Some of the products we sell become used as soon as you remove the protective backing. We're still happy to help with achieving a great installation, but these items do become non-returnable once the backing is removed. Please be sure you're happy with the product and comfortable with the installation process before going ahead, as unfortunately we're not able to issue refunds for failed installations.

Help your Tesla stand out from the crowd with this pillar delete.

 

Features
Lasts 5+ years
Package includes 6PCS Covers
Made out of premium 3M 2080 automotive vinyl to withstand the rigors of the road
Fits 2017+ Tesla Model 3/Y

Note:
Not fits 2024 Model 3 Highland

Installation
Most customers install this kit themselves. Some experience with vinyl wrap installation is helpful, but not necessary. If necessary, you can go to the car repair shop to install it. 

Installation time: 0.75 hours

Recommended Temperature: 65°F – 75°F

Tools needed: heat gun/hairdryer recommended but not required.

FAQs
A1: Do I have to disassemble parts of the car to apply the wrap?
Q1: No, not at all. The wrap kit allows you to apply a professionally looking wrap without disassembly.

A2: Can I go through an automatic car wash?
Q2: It’s recommended to only hand wash your Tesla. Due to automatic carwashes being brushless, they tend to use heavy chemicals to break things down which can be harmful to the vinyl.

A3: I overstretched the vinyl. What can I do?
Q3: Unless you REALLY overstretched it, you can get it back to normal stretch. Vinyl is memory-based so if you just heat it, it will revert back to its original state. Use a heat gun or hairdryer and keep your heat moving in the area. You’ll see it shrink back. If you don’t see that it is shrinking back, you may have added too much heat and will have to use your extra piece.

A4: How do I use a heat gun when applying vinyl?
Q4: You can use a heat gun or a hairdryer but you want to use a heat gun whenever you need to stretch or conform around awkward areas. When using heat, don’t stay in one area. Keep your gun moving and roughly 6 inches away.

A5: Does it come with everything I need to install?
Q5: The kit comes with everything you need, except a heating source. We recommend using a heat gun or even a hairdryer if needed.

A6: Will it damage my paint?
Q6: Vinyl will not damage your paint. It actually adds a level of protection between the outside elements and your Teslas surface.

A7: Can I install vinyl on a leased car?
Q7: Yes, vinyl is a great and safe way to customize your Tesla while leased. Once you have to return it, vinyl is safe to remove and won’t damage any surfaces!

A8: What color matches the OEM trims on Teslas?
Q8: Glossy Black is an exact match.

A9: Can I install PPF over ceramic coating?
Q9: Unfortunately, PPF will not adhere to ceramic coating. We do not recommend installing if you already have a ceramic coat.

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
100%
(1)
V
Victor

Producto mal cortado
No da las medidas de ancho en el vehículo

Shipping Policy

Shipping is Free on all orders over $129! Shop with confidence knowing you'll get your products in 6-12 days, depending on your location in the domestic US. International shipping times are typically between 6-12 days, but some products can take up to 1-2 weeks.

We ship internationally, the shipping times vary based on location. Shipping costs depend upon the location of where the package is being shipped. Canada takes longer based on the location of the products.

Discount Codes cannot be applied to purchases, post-purchase. The order will need to be canceled or a discount applied to a separate order. No exception.

Returns Policy

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Please see below for details of our return policy.

US Orders

If you'd like to return anything, simply contact us within 30 days and we'll take care of the return for you. We'll cover the return shipping, and as long as the item is returned in the same condition you received it, you'll receive a full refund. Please note, the outbound shipping cost is not refunded if there's nothing wrong with the item (if you received free shipping due to the order value or VIP tier, the actual shipping cost will be deducted from the refund).

We also know that sometimes you can't get around to trying stuff until after 30 days, or maybe you bought ahead of your Tesla being delivered. In that case, still reach out; we're flexible :-)

If the item is clearly used or missing anything, then a 25% restocking fee will be deducted from your refund; this is to cover the refurbishment of the product (if possible) so that it can be used for warranty stock.

International Orders

For international orders, we are also happy to accept returns, but as there's no automated way for us to generate a return label, the return shipping responsibility is yours. We recommend using a tracked method, normally your local postal carrier offers the cheapest option. Please contact us first to authorize the return and to obtain an RMA number. As above, we can refund your payment method if returned within 30 days, otherwise we will issue a store credit.

Single-Use Products

This is important. Some of the products we sell become used as soon as you remove the protective backing. We're still happy to help with achieving a great installation, but these items do become non-returnable once the backing is removed. Please be sure you're happy with the product and comfortable with the installation process before going ahead, as unfortunately we're not able to issue refunds for failed installations.

Tesla Pillar Delete for Model 3/Y- Glossy Black