Tesla Model 3/Y/X/S All-Inclusive-Schlüsselhalter, NFC-Kartenhalter, Schlüsselhalter

Check if this fits your Tesla This don't fits your Tesla This fits your Tesla
Add Your Tesla
Change Model

Tesla Model 3/Y/X/S Schlüsselkartenhalter aus Aluminiumlegierung, NFC-Kartenhalter (2012–2023)

$29.99 $26.99
Farbe :
Stil :
$26.99

Kostenloser Versand

Kostenloser Standardversand für alle Bestellungen

Versand

Der Versand ist für alle Bestellungen über 129 $ kostenlos! Kaufen Sie beruhigt ein und wissen Sie, dass Sie Ihre Produkte innerhalb von 6–12 Tagen erhalten, abhängig von Ihrem Standort in den USA. Die Lieferzeit für den internationalen Versand beträgt in der Regel 6–12 Tage, bei einigen Produkten kann es jedoch bis zu 1–2 Wochen dauern.

Wir versenden international, die Versandzeiten variieren je nach Standort. Die Versandkosten hängen vom Ort ab, an den das Paket versendet wird. In Kanada dauert es je nach Standort der Produkte länger.

Rabattcodes können nicht auf Einkäufe nach dem Kauf angewendet werden. Die Bestellung muss storniert oder ein Rabatt auf eine separate Bestellung angewendet werden. Keine Ausnahme.

Kostenlose Rücksendungen

30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Rückgabebedingungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf 100 % zufrieden sind. Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

 

US-Bestellungen

Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen und wir kümmern uns um die Rücksendung für Sie. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand und solange der Artikel in demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem Sie ihn erhalten haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Hinversand nicht erstattet werden, wenn mit dem Artikel kein Fehler vorliegt (wenn Sie aufgrund des Bestellwerts oder der VIP-Stufe kostenlosen Versand erhalten haben, werden die tatsächlichen Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen).

Wir wissen auch, dass man manchmal erst nach 30 Tagen dazu kommt, etwas auszuprobieren, oder vielleicht hat man es gekauft, bevor sein Tesla geliefert wird. In diesem Fall wenden Sie sich trotzdem an uns. Wir sind flexibel :-)

Wenn der Artikel offensichtlich gebraucht ist oder etwas fehlt, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % von Ihrer Rückerstattung abgezogen; Dies dient dazu, die Aufarbeitung des Produkts (falls möglich) abzudecken, damit es für den Garantiebestand verwendet werden kann.

 

Internationale Bestellungen

Bei internationalen Bestellungen nehmen wir auch gerne Rücksendungen entgegen. Da es für uns jedoch keine automatisierte Möglichkeit gibt, ein Rücksendeetikett zu erstellen, liegt die Verantwortung für den Rücksendeversand bei Ihnen. Wir empfehlen die Verwendung einer Sendungsverfolgungsmethode. Normalerweise bietet Ihr örtlicher Postdienstleister die günstigste Option an. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst, um die Rücksendung zu genehmigen und eine RMA-Nummer zu erhalten. Wie oben können wir Ihre Zahlungsmethode bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen erstatten, andernfalls stellen wir eine Gutschrift aus.

 

Einwegprodukte

Das ist wichtig. Einige der von uns verkauften Produkte sind gebrauchsfähig, sobald Sie die Schutzfolie entfernen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine großartige Installation zu erzielen, diese Artikel sind jedoch vom Umtausch ausgeschlossen, sobald die Schutzfolie entfernt wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Produkt zufrieden und mit dem Installationsprozess zufrieden sind, bevor Sie fortfahren, da wir leider keine Rückerstattung für fehlgeschlagene Installationen gewähren können.



Suchen Sie nach einer stilvollen und praktischen Möglichkeit, Ihre Schlüssel und Karten aufzubewahren und darauf zuzugreifen? Dann ist der Schlüssel-NFC-Kartenhalter aus Aluminiumlegierung von Tesla genau das Richtige für Sie! Dieser aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung gefertigte Halter ist sowohl langlebig als auch leicht und eignet sich daher perfekt für den täglichen Gebrauch oder auf Reisen. Sein schlankes Design sorgt dafür, dass es problemlos in Ihre Hosen- oder Handtasche passt, während die NFC-Technologie Ihnen den einfachen Zugriff auf Ihre Karten und Schlüssel mit nur einem Fingertipp ermöglicht.
  • SCHLÜSSELKARTE UNIVERSAL – Funktioniert mit allen Tesla-Schlüsselkarten, perfekt passend für Schlüsselkarten.
  • VOLLSTÄNDIGER SCHUTZ - Die Tesla-Schlüsselkartenhülle ist vollständig von gehärtetem Glas und einer robusten Aluminiumlegierung umgeben, stoßfest und sturzsicher, hinterlässt keine Fingerabdrücke und bietet einen 360-Grad-Rundumschutz für Ihre Schlüssel vor Stürzen und Kratzer, staubdicht und wasserdicht, damit Ihr Schlüsselbund immer neu und sicher bleibt.
  • TPU-MATERIAL - Hergestellt aus einer Aluminiumlegierung + hochwertiger, weicher TPU-Schlüsselanhängerabdeckung, dünn und leicht, mit guter Zähigkeit und Elastizität, sturzsicher und langlebig, verhindert Extrusionsverformung.
  • ZERSTÖRUNGSFREIES SIGNAL – Das hohle Design behindert das Signal nicht und beeinträchtigt nicht die Übertragung des Schlüsselfernbedienungssignals. Es wurde für reale Fahrzeugtests entwickelt.
  • SCHLÜSSELKARTENVERLUST VERHINDERN – Mit dem Haken können Sie Ihre Schlüsselkarte überall aufhängen, ohne sich Sorgen mehr machen zu müssen, dass Sie Ihre Karte verlieren oder vergessen. Sichert die Schlüsselkarte rundum, ohne dass die Karte wie bei anderen Kartenhaltern herausrutscht.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
67%
(2)
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
John

Super nice

R
Roger DeHoog
Needs instructions

They key card holder is very nice, if a bit heavy and bulky. It would be good to have instructions in the box, as I had to go online to figure out how to open the case.

E
ES
Quality product - well made and attractive design.

Instructions on how to open would be helpful. After much trying found out that it slides open and has a magnetic closure.

Versandbedingungen

Der Versand ist für alle Bestellungen über 129 $ kostenlos! Kaufen Sie beruhigt ein und wissen Sie, dass Sie Ihre Produkte innerhalb von 6–12 Tagen erhalten, abhängig von Ihrem Standort in den USA. Die Lieferzeit für den internationalen Versand beträgt in der Regel 6–12 Tage, bei einigen Produkten kann es jedoch bis zu 1–2 Wochen dauern.

Wir versenden international, die Versandzeiten variieren je nach Standort. Die Versandkosten hängen vom Ort ab, an den das Paket versendet wird. In Kanada dauert es je nach Standort der Produkte länger.

Rabattcodes können nicht auf Einkäufe nach dem Kauf angewendet werden. Die Bestellung muss storniert oder ein Rabatt auf eine separate Bestellung angewendet werden. Keine Ausnahme.

 

Rückgabebedingungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf 100 % zufrieden sind. Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

 

US-Bestellungen

Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen und wir kümmern uns um die Rücksendung für Sie. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand und solange der Artikel in demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem Sie ihn erhalten haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Hinversand nicht erstattet werden, wenn mit dem Artikel kein Fehler vorliegt (wenn Sie aufgrund des Bestellwerts oder der VIP-Stufe kostenlosen Versand erhalten haben, werden die tatsächlichen Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen).

Wir wissen auch, dass man manchmal erst nach 30 Tagen dazu kommt, etwas auszuprobieren, oder vielleicht hat man es gekauft, bevor sein Tesla geliefert wird. In diesem Fall wenden Sie sich trotzdem an uns. Wir sind flexibel :-)

Wenn der Artikel offensichtlich gebraucht ist oder etwas fehlt, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % von Ihrer Rückerstattung abgezogen; Dies dient dazu, die Aufarbeitung des Produkts (falls möglich) abzudecken, damit es für den Garantiebestand verwendet werden kann.

 

Internationale Bestellungen

Bei internationalen Bestellungen nehmen wir auch gerne Rücksendungen entgegen. Da es für uns jedoch keine automatisierte Möglichkeit gibt, ein Rücksendeetikett zu erstellen, liegt die Verantwortung für den Rücksendeversand bei Ihnen. Wir empfehlen die Verwendung einer Sendungsverfolgungsmethode. Normalerweise bietet Ihr örtlicher Postdienstleister die günstigste Option an. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst, um die Rücksendung zu genehmigen und eine RMA-Nummer zu erhalten. Wie oben können wir Ihre Zahlungsmethode bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen erstatten, andernfalls stellen wir eine Gutschrift aus.

 

Einwegprodukte

Das ist wichtig. Einige der von uns verkauften Produkte sind gebrauchsfähig, sobald Sie die Schutzfolie entfernen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine großartige Installation zu erzielen, diese Artikel sind jedoch vom Umtausch ausgeschlossen, sobald die Schutzfolie entfernt wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Produkt zufrieden und mit dem Installationsprozess zufrieden sind, bevor Sie fortfahren, da wir leider keine Rückerstattung für fehlgeschlagene Installationen gewähren können.

website

Tesla Model 3/Y/X/S Aluminum Alloy Key Card Holder NFC Card Holder (2012-2024)

$29.99 $26.99
Color :
Style :
$26.99

Free Shipping

Free standard shipping on order over $129

Shipping

Shipping is Free on all orders over $129! Shop with confidence knowing you'll get your products in 6-12 days, depending on your location in the domestic US. International shipping times are typically between 6-12 days, but some products can take up to 1-2 weeks.

We ship internationally, the shipping times vary based on location. Shipping costs depend upon the location of where the package is being shipped. Canada takes longer based on the location of the products.

Discount Codes cannot be applied to purchases, post-purchase. The order will need to be canceled or a discount applied to a separate order. No exception.

Free Returns

30-Day Money-Back Guarantee.

Returns Policy

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Please see below for details of our return policy.

US Orders

If you'd like to return anything, simply contact us within 30 days and we'll take care of the return for you. Free return for return shipping if a product is returned because it is "broken, missing, or wrong." If the product is returned due to "bought wrong, I don't want it anymore", the customer shall bear the return shipping cost, and the actual shipping cost will be deducted from the refund. In either case, there is no restocking fee for returns. Please note, the outbound shipping cost is not refunded if there's nothing wrong with the item (if you received free shipping due to the order value or VIP tier, the actual shipping cost will be deducted from the refund).

We also know that sometimes you can't get around to trying stuff until after 30 days, or maybe you bought ahead of your Tesla being delivered. In that case, still reach out; we're flexible :-)

If the item is clearly used or missing anything, then a 25% restocking fee will be deducted from your refund; this is to cover the refurbishment of the product (if possible) so that it can be used for warranty stock.

International Orders

For international orders, we are also happy to accept returns, but as there's no automated way for us to generate a return label, the return shipping responsibility is yours. We recommend using a tracked method, normally your local postal carrier offers the cheapest option. Please contact us first to authorize the return and to obtain an RMA number. As above, we can refund your payment method if returned within 30 days, otherwise we will issue a store credit.

Single-Use Products

This is important. Some of the products we sell become used as soon as you remove the protective backing. We're still happy to help with achieving a great installation, but these items do become non-returnable once the backing is removed. Please be sure you're happy with the product and comfortable with the installation process before going ahead, as unfortunately we're not able to issue refunds for failed installations.



Looking for a stylish and convenient way to store and access your keys and cards? Look no further than the Tesla Aluminum Alloy Key NFC Card Holder! Made with high-quality aluminum alloy, this holder is both durable and lightweight, making it perfect for everyday use or for travel. Its slim design ensures that it fits easily into your pocket, purse, or bag, while its NFC technology allows you to easily access your cards and keys with just a tap.
  • KEY CARD UNIVERSAL - Works with all Tesla key cards, perfect fit for keycards.
  • FULL PROTECTION - Tesla Key Card Sleeve Cover is fully wrapped by the tempered glass + sturdy aluminum alloy, shock-resistant and drop-resistant, leaving no fingerprints, 360-degree all-round protection for your keys from drops and scratches, dustproof and waterproof, keeping your keychain always new and safe.
  • TPU MATERIAL - Made of aluminum alloy + high-quality soft TPU keychain cover, thin and light, with good toughness and elasticity, anti-drop and durable, preventing extrusion deformation.
  • NON-DESTRUCTIVE SIGNAL - The hollow design does not hinder the signal and does not affect the transmission of the key remote control signal. It is developed for real vehicle testing.
  • PREVENT KEY CARD LOSS - With its hook, you can hang your key card anywhere, no more worrying about losing or forgetting your card. Secures the key card all around without letting the card slip out like other card holders.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
67%
(2)
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
John

Super nice

R
Roger DeHoog
Needs instructions

They key card holder is very nice, if a bit heavy and bulky. It would be good to have instructions in the box, as I had to go online to figure out how to open the case.

E
ES
Quality product - well made and attractive design.

Instructions on how to open would be helpful. After much trying found out that it slides open and has a magnetic closure.

Shipping Policy

Shipping is Free on all orders over $129! Shop with confidence knowing you'll get your products in 6-12 days, depending on your location in the domestic US. International shipping times are typically between 6-12 days, but some products can take up to 1-2 weeks.

We ship internationally, the shipping times vary based on location. Shipping costs depend upon the location of where the package is being shipped. Canada takes longer based on the location of the products.

Discount Codes cannot be applied to purchases, post-purchase. The order will need to be canceled or a discount applied to a separate order. No exception.

Returns Policy

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Please see below for details of our return policy.

US Orders

If you'd like to return anything, simply contact us within 30 days and we'll take care of the return for you. We'll cover the return shipping, and as long as the item is returned in the same condition you received it, you'll receive a full refund. Please note, the outbound shipping cost is not refunded if there's nothing wrong with the item (if you received free shipping due to the order value or VIP tier, the actual shipping cost will be deducted from the refund).

We also know that sometimes you can't get around to trying stuff until after 30 days, or maybe you bought ahead of your Tesla being delivered. In that case, still reach out; we're flexible :-)

If the item is clearly used or missing anything, then a 25% restocking fee will be deducted from your refund; this is to cover the refurbishment of the product (if possible) so that it can be used for warranty stock.

International Orders

For international orders, we are also happy to accept returns, but as there's no automated way for us to generate a return label, the return shipping responsibility is yours. We recommend using a tracked method, normally your local postal carrier offers the cheapest option. Please contact us first to authorize the return and to obtain an RMA number. As above, we can refund your payment method if returned within 30 days, otherwise we will issue a store credit.

Single-Use Products

This is important. Some of the products we sell become used as soon as you remove the protective backing. We're still happy to help with achieving a great installation, but these items do become non-returnable once the backing is removed. Please be sure you're happy with the product and comfortable with the installation process before going ahead, as unfortunately we're not able to issue refunds for failed installations.