Tesla 7,2-Zoll-Entertainment- und Klimatisierungsdisplay hinten für Model 3/Y

Check if this fits your Tesla This don't fits your Tesla This fits your Tesla
Add Your Tesla
Change Model

Tesla 7,2-Zoll-Heckunterhaltungs- und Klimatisierungsdisplay für Model 3/Y (Model X/S Inspired)

$379.00 $289.99
Ausstattung :
$289.99

Kostenloser Versand

Kostenloser Standardversand für alle Bestellungen

Versand

Der Versand ist für alle Bestellungen über 129 $ kostenlos! Kaufen Sie beruhigt ein und wissen Sie, dass Sie Ihre Produkte innerhalb von 6–12 Tagen erhalten, abhängig von Ihrem Standort in den USA. Die Lieferzeit für den internationalen Versand beträgt in der Regel 6–12 Tage, bei einigen Produkten kann es jedoch bis zu 1–2 Wochen dauern.

Wir versenden international, die Versandzeiten variieren je nach Standort. Die Versandkosten hängen vom Ort ab, an den das Paket versendet wird. In Kanada dauert es je nach Standort der Produkte länger.

Rabattcodes können nicht auf Einkäufe nach dem Kauf angewendet werden. Die Bestellung muss storniert oder ein Rabatt auf eine separate Bestellung angewendet werden. Keine Ausnahme.

Kostenlose Rücksendungen

30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Rückgabebedingungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf 100 % zufrieden sind. Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

 

US-Bestellungen

Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen und wir kümmern uns um die Rücksendung für Sie. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand und solange der Artikel in demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem Sie ihn erhalten haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Hinversand nicht erstattet werden, wenn mit dem Artikel kein Fehler vorliegt (wenn Sie aufgrund des Bestellwerts oder der VIP-Stufe kostenlosen Versand erhalten haben, werden die tatsächlichen Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen).

Wir wissen auch, dass man manchmal erst nach 30 Tagen dazu kommt, etwas auszuprobieren, oder vielleicht hat man es gekauft, bevor sein Tesla geliefert wird. In diesem Fall wenden Sie sich trotzdem an uns. Wir sind flexibel :-)

Wenn der Artikel offensichtlich gebraucht ist oder etwas fehlt, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % von Ihrer Rückerstattung abgezogen; Dies dient dazu, die Aufarbeitung des Produkts (falls möglich) abzudecken, damit es für den Garantiebestand verwendet werden kann.

 

Internationale Bestellungen

Bei internationalen Bestellungen nehmen wir auch gerne Rücksendungen entgegen. Da es für uns jedoch keine automatisierte Möglichkeit gibt, ein Rücksendeetikett zu erstellen, liegt die Verantwortung für den Rücksendeversand bei Ihnen. Wir empfehlen die Verwendung einer Sendungsverfolgungsmethode. Normalerweise bietet Ihr örtlicher Postdienstleister die günstigste Option an. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst, um die Rücksendung zu genehmigen und eine RMA-Nummer zu erhalten. Wie oben können wir Ihre Zahlungsmethode bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen erstatten, andernfalls stellen wir eine Gutschrift aus.

 

Einwegprodukte

Das ist wichtig. Einige der von uns verkauften Produkte sind gebrauchsfähig, sobald Sie die Schutzfolie entfernen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine großartige Installation zu erzielen, diese Artikel sind jedoch vom Umtausch ausgeschlossen, sobald die Schutzfolie entfernt wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Produkt zufrieden und mit dem Installationsprozess zufrieden sind, bevor Sie fortfahren, da wir leider keine Rückerstattung für fehlgeschlagene Installationen gewähren können.

Teslaunch Neu eingetroffen: 7,2-Zoll-Entertainment- und Klimatisierungsdisplay hinten, speziell entwickelt für Tesla Model 3 & Y. Bringen Sie den Model S/X-Bildschirm zurück zu Ihrem Model 3 & Y und erhalten Sie mehr Funktionen. (Hinweis: passt nicht zum Model Y nach Februar 2023 in Austin, USA (Model Y Long Range) )


Funktionen

  • Auto Models: 7,2-Zoll-Heckscheibe wurde speziell für Tesla Model Y und Model 3 entwickelt und ist sowohl mit dem Intel-Chip als auch dem neuen AMD-Chip
  • kompatibel
  • Einzigartiges Design: Hochauflösendes IPS-LCD mit 1280 x 800 Pixeln und Vollsicht-Touchscreen mit Anti-Fingerprint-Technologie. Der Tesla-Bildschirm ist eingebettet, was stärker integriert ist und wie OEM von Refresh Model S/ aussieht. X
  • Android-System: Integrierter Qualcomm-Chip und Android 11.0-Betriebssystem mit 4 GB RAM + 32 GB ROM bieten Ihnen ein schnelleres und flüssigeres Erlebnis; Sie können die Apps, die Sie lieben, aus dem Google Play Store herunterladen und verwenden!
  • OTA-Upgrade: Neuer 7,2-Zoll-Tesla-Heckbildschirm mit Android 11.0-System, unterstützt OTA-Online-Upgrade im System. (Wenn das CAN-Protokollsignal des Fahrzeugs nach dem Upgrade geändert wird, kann es über ein Online-OTA-Upgrade aktualisiert werden. Laden Sie bei Systemproblemen oder Softwareoptimierungen von Drittanbietern die Upgrade-Datei herunter und verwenden Sie zum Upgrade ein USB-Flash-Laufwerk.)
  • Plug & Play: Für die Installation des Touchscreens für die Rücksitzklimatisierung ist kein Bohren im Innenraum Ihres Fahrzeugs erforderlich und es werden während des Installationsvorgangs keine Kabel beschädigt.

Funktionen

  • OTA-Upgrade unterstützen
  • Unterstützt die Einstellung des Beifahrersitzes und der Rückenlehne (vorwärts/rückwärts)
  • Unterstützung von drahtlosem Bluetooth: Verbinden Sie das Original-Auto-Bluetooth, verwenden Sie das Original-Auto-Audio;
  • Unterstützt Bluetooth-Geräte von Drittanbietern, z. B. Kopfhörer
  • Unterstützung der Klimaanlage und Anpassung der Windgeschwindigkeit
  • Unterstützen Sie die Einstellung und Steuerung der Heizung für jeden einzelnen Rücksitz mit 3 Gängen
  • Regulieren Sie die Musiklautstärke (lauter/leiser) und die Wiedergabe/Pause
  • Unterstützt kabelloses Apple Car Play und Android Auto
  • Bildschirmschoner: zwei Bildschirmschoner-Uhrstile
  • 2 Typ-C-Schnittstellen: Die rechte Seite kann Daten übertragen, das Empfangsterminal des Spielgriffs verbinden und die linke unterstützt schnelles Laden
*Gamecontroller: Unterstützt nur Xbox- und PS5-Gamecontroller, andere Marken unterstützen ihn möglicherweise nicht.

* Aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen in den einzelnen Ländern stellen Sie bitte manuell die richtige Zeit ein. Die spezifischen Einstellungsschritte lauten wie folgt:
Klicken Sie auf „Android App“ -> „Android-Einstellungen“ -> „Datum und Uhrzeit“ -> „Datum und Uhrzeit automatisch bestätigen -> Schließen“ -> „Lokale korrekte Zeit einstellen“
Installationshandbuch: Klicken Sie hier

Benutzerhandbuch: Klicken Sie hier

 

 

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Versandbedingungen

Der Versand ist für alle Bestellungen über 129 $ kostenlos! Kaufen Sie beruhigt ein und wissen Sie, dass Sie Ihre Produkte innerhalb von 6–12 Tagen erhalten, abhängig von Ihrem Standort in den USA. Die Lieferzeit für den internationalen Versand beträgt in der Regel 6–12 Tage, bei einigen Produkten kann es jedoch bis zu 1–2 Wochen dauern.

Wir versenden international, die Versandzeiten variieren je nach Standort. Die Versandkosten hängen vom Ort ab, an den das Paket versendet wird. In Kanada dauert es je nach Standort der Produkte länger.

Rabattcodes können nicht auf Einkäufe nach dem Kauf angewendet werden. Die Bestellung muss storniert oder ein Rabatt auf eine separate Bestellung angewendet werden. Keine Ausnahme.

 

Rückgabebedingungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf 100 % zufrieden sind. Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

 

US-Bestellungen

Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen und wir kümmern uns um die Rücksendung für Sie. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand und solange der Artikel in demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem Sie ihn erhalten haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Hinversand nicht erstattet werden, wenn mit dem Artikel kein Fehler vorliegt (wenn Sie aufgrund des Bestellwerts oder der VIP-Stufe kostenlosen Versand erhalten haben, werden die tatsächlichen Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen).

Wir wissen auch, dass man manchmal erst nach 30 Tagen dazu kommt, etwas auszuprobieren, oder vielleicht hat man es gekauft, bevor sein Tesla geliefert wird. In diesem Fall wenden Sie sich trotzdem an uns. Wir sind flexibel :-)

Wenn der Artikel offensichtlich gebraucht ist oder etwas fehlt, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % von Ihrer Rückerstattung abgezogen; Dies dient dazu, die Aufarbeitung des Produkts (falls möglich) abzudecken, damit es für den Garantiebestand verwendet werden kann.

 

Internationale Bestellungen

Bei internationalen Bestellungen nehmen wir auch gerne Rücksendungen entgegen. Da es für uns jedoch keine automatisierte Möglichkeit gibt, ein Rücksendeetikett zu erstellen, liegt die Verantwortung für den Rücksendeversand bei Ihnen. Wir empfehlen die Verwendung einer Sendungsverfolgungsmethode. Normalerweise bietet Ihr örtlicher Postdienstleister die günstigste Option an. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst, um die Rücksendung zu genehmigen und eine RMA-Nummer zu erhalten. Wie oben können wir Ihre Zahlungsmethode bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen erstatten, andernfalls stellen wir eine Gutschrift aus.

 

Einwegprodukte

Das ist wichtig. Einige der von uns verkauften Produkte sind gebrauchsfähig, sobald Sie die Schutzfolie entfernen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine großartige Installation zu erzielen, diese Artikel sind jedoch vom Umtausch ausgeschlossen, sobald die Schutzfolie entfernt wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Produkt zufrieden und mit dem Installationsprozess zufrieden sind, bevor Sie fortfahren, da wir leider keine Rückerstattung für fehlgeschlagene Installationen gewähren können.

Check if this fits your Tesla This don't fits your Tesla This fits your Tesla
Add Your Tesla
Change Model

7.2” Rear Entertainment & Climate Control Display for Tesla Model 3/Y (Model X/S Inspired)

$379.00 $289.99
Fitment :
$289.99

Free Shipping

Free standard shipping on order over 129 USD

Shipping

Shipping is Free on all orders over 129 USD! Shop with confidence knowing you'll get your products in 6-12 days, depending on your location in the domestic US. International shipping times are typically between 6-12 days, but some products can take up to 1-2 weeks.

We ship internationally, the shipping times vary based on location. Shipping costs depend upon the location of where the package is being shipped. Canada takes longer based on the location of the products.

Discount Codes cannot be applied to purchases, post-purchase. The order will need to be canceled or a discount applied to a separate order. No exception.

Free Returns

30-Day Money-Back Guarantee.

Returns Policy

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Please see below for details of our return policy.

US Orders

If you'd like to return anything, simply contact us within 30 days and we'll take care of the return for you. Free return for return shipping if a product is returned because it is "broken, missing, or wrong." If the product is returned due to "bought wrong, I don't want it anymore", the customer shall bear the return shipping cost, and the actual shipping cost will be deducted from the refund. In either case, there is no restocking fee for returns. Please note, the outbound shipping cost is not refunded if there's nothing wrong with the item (if you received free shipping due to the order value or VIP tier, the actual shipping cost will be deducted from the refund).

We also know that sometimes you can't get around to trying stuff until after 30 days, or maybe you bought ahead of your Tesla being delivered. In that case, still reach out; we're flexible :-)

If the item is clearly used or missing anything, then a 25% restocking fee will be deducted from your refund; this is to cover the refurbishment of the product (if possible) so that it can be used for warranty stock.

International Orders

For international orders, we are also happy to accept returns, but as there's no automated way for us to generate a return label, the return shipping responsibility is yours. We recommend using a tracked method, normally your local postal carrier offers the cheapest option. Please contact us first to authorize the return and to obtain an RMA number. As above, we can refund your payment method if returned within 30 days, otherwise we will issue a store credit.

Single-Use Products

This is important. Some of the products we sell become used as soon as you remove the protective backing. We're still happy to help with achieving a great installation, but these items do become non-returnable once the backing is removed. Please be sure you're happy with the product and comfortable with the installation process before going ahead, as unfortunately we're not able to issue refunds for failed installations.

Teslaunch New arrival  7.2'' Rear Entertainment & Climate Control Display, specially designed for Tesla Model 3 & Y, Take the Model S/X screen back to your Model 3 & Y and get more functions.  (Note: not fits the Model Y after February 2023 in Austin, USA (Model Y Long Range) )


Features

  • Car Models: 7.2'' Rear Screen is specially designed for Tesla Model Y and Model 3, compatible with Intel chip as well as the new AMD chip
  • Unique Design: High-Definition IPS 1280*800 pixels LCD with full-view touch screen with anti-fingerprint technology, the tesla screen is embedded which is more integrated and looks like OEM of refresh Model S/X
  • Android System: Built-in Qualcomm chip and Android 11.0 operating system with 4G RAM + 32GB ROM, offers you a faster and smoother experience; you can download and use the apps you love from Google Play Store!
  • OTA Upgrade: New 7.2 inches Tesla rear screen equipped with Android 11.0 system, support OTA online upgrade in the system. (If the vehicle's CAN protocol signal is modified after upgrading, it can be updated through online OTA upgrading. For system problems or third-party software optimization, download the upgrade file and use a USB flash drive to upgrade.)
  • Plug & Play: The installation of rear seat climate control touch screen do not need to drill the interior of your vehicle and will not damage any wires during the installation process.

Functions

  • Support OTA upgrade
  • Support passenger seat and backrest (forward/backward) adjustment
  • Support wireless Bluetooth: connect the original car Bluetooth, use the original car audio;
  • Support third-party Bluetooth devices, such as headphones
  • Support A/C climate control & Wind speed adjustment
  • Support adjust and control the heating for each individual rearseat with 3 gears
  • Control the music volume (up/down) and play/pause
  • Support wireless Apple Car Play & Android Auto
  • Screen saver: two screen saver clock styles
  • 2 Type-C interfaces: the right side one can transmit data, link the game handle receiving terminal, and the left one support fast charging
*Game controller: only supports Xbox and PS5 game controllers, other brands may not support it.

* Due to the different time zones in each country, please manually set the correct time. The specific setting steps are as follows:
Click“Android App” ->"Android Settings"->"Date and Time"->"Automatically confirm date and time->Close"->"Set local correct time"
 
Installation Manual: Click Here

User Manual: Click Here

 

 

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Shipping Policy

Shipping is Free on all orders over 129 USD! Shop with confidence knowing you'll get your products in 6-12 days, depending on your location in the domestic US. International shipping times are typically between 6-12 days, but some products can take up to 1-2 weeks.

We ship internationally, the shipping times vary based on location. Shipping costs depend upon the location of where the package is being shipped. Canada takes longer based on the location of the products.

Discount Codes cannot be applied to purchases, post-purchase. The order will need to be canceled or a discount applied to a separate order. No exception.

Returns Policy

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Please see below for details of our return policy.

US Orders

If you'd like to return anything, simply contact us within 30 days and we'll take care of the return for you. We'll cover the return shipping, and as long as the item is returned in the same condition you received it, you'll receive a full refund. Please note, the outbound shipping cost is not refunded if there's nothing wrong with the item (if you received free shipping due to the order value or VIP tier, the actual shipping cost will be deducted from the refund).

We also know that sometimes you can't get around to trying stuff until after 30 days, or maybe you bought ahead of your Tesla being delivered. In that case, still reach out; we're flexible :-)

If the item is clearly used or missing anything, then a 25% restocking fee will be deducted from your refund; this is to cover the refurbishment of the product (if possible) so that it can be used for warranty stock.

International Orders

For international orders, we are also happy to accept returns, but as there's no automated way for us to generate a return label, the return shipping responsibility is yours. We recommend using a tracked method, normally your local postal carrier offers the cheapest option. Please contact us first to authorize the return and to obtain an RMA number. As above, we can refund your payment method if returned within 30 days, otherwise we will issue a store credit.

Single-Use Products

This is important. Some of the products we sell become used as soon as you remove the protective backing. We're still happy to help with achieving a great installation, but these items do become non-returnable once the backing is removed. Please be sure you're happy with the product and comfortable with the installation process before going ahead, as unfortunately we're not able to issue refunds for failed installations.