Check if this fits your Tesla This don't fits your Tesla This fits your Tesla
Add Your Tesla
Change Model

Ausbesserungslack für Tesla-Felgen – DIY-Reparatur von Bordsteinschäden mit farblich passendem Ausbesserungslack

$29.99 $19.99
Farbe :
$19.99

Kostenloser Versand

Kostenloser Standardversand für alle Bestellungen

Versand

Der Versand ist für alle Bestellungen über 129 $ kostenlos! Kaufen Sie beruhigt ein und wissen Sie, dass Sie Ihre Produkte innerhalb von 6–12 Tagen erhalten, abhängig von Ihrem Standort in den USA. Die Lieferzeit für den internationalen Versand beträgt in der Regel 6–12 Tage, bei einigen Produkten kann es jedoch bis zu 1–2 Wochen dauern.

Wir versenden international, die Versandzeiten variieren je nach Standort. Die Versandkosten hängen vom Ort ab, an den das Paket versendet wird. In Kanada dauert es je nach Standort der Produkte länger.

Rabattcodes können nicht auf Einkäufe nach dem Kauf angewendet werden. Die Bestellung muss storniert oder ein Rabatt auf eine separate Bestellung angewendet werden. Keine Ausnahme.

Kostenlose Rücksendungen

30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Rückgabebedingungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf 100 % zufrieden sind. Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

 

US-Bestellungen

Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen und wir kümmern uns um die Rücksendung für Sie. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand und solange der Artikel in demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem Sie ihn erhalten haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Hinversand nicht erstattet werden, wenn mit dem Artikel kein Fehler vorliegt (wenn Sie aufgrund des Bestellwerts oder der VIP-Stufe kostenlosen Versand erhalten haben, werden die tatsächlichen Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen).

Wir wissen auch, dass man manchmal erst nach 30 Tagen dazu kommt, etwas auszuprobieren, oder vielleicht hat man es gekauft, bevor sein Tesla geliefert wird. In diesem Fall wenden Sie sich trotzdem an uns. Wir sind flexibel :-)

Wenn der Artikel offensichtlich gebraucht ist oder etwas fehlt, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % von Ihrer Rückerstattung abgezogen; Dies dient dazu, die Aufarbeitung des Produkts (falls möglich) abzudecken, damit es für den Garantiebestand verwendet werden kann.

 

Internationale Bestellungen

Bei internationalen Bestellungen nehmen wir auch gerne Rücksendungen entgegen. Da es für uns jedoch keine automatisierte Möglichkeit gibt, ein Rücksendeetikett zu erstellen, liegt die Verantwortung für den Rücksendeversand bei Ihnen. Wir empfehlen die Verwendung einer Sendungsverfolgungsmethode. Normalerweise bietet Ihr örtlicher Postdienstleister die günstigste Option an. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst, um die Rücksendung zu genehmigen und eine RMA-Nummer zu erhalten. Wie oben können wir Ihre Zahlungsmethode bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen erstatten, andernfalls stellen wir eine Gutschrift aus.

 

Einwegprodukte

Das ist wichtig. Einige der von uns verkauften Produkte sind gebrauchsfähig, sobald Sie die Schutzfolie entfernen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine großartige Installation zu erzielen, diese Artikel sind jedoch vom Umtausch ausgeschlossen, sobald die Schutzfolie entfernt wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Produkt zufrieden und mit dem Installationsprozess zufrieden sind, bevor Sie fortfahren, da wir leider keine Rückerstattung für fehlgeschlagene Installationen gewähren können.

2 KOSTENLOSER VERSAND KAUFEN
  • Ausstattung

  • Perfekte Farb abstimmung: Der Radnaben-Reparatur-Lackier stift wurde speziell entwickelt, um der ursprünglichen Farbe Ihrer Farbe zu entsprechen Tesla Um ein nahtloses und makelloses Finish zu gewährleisten, das sich perfekt in die vorhandene Radnabe einfügt.
  • Einfache Anwendung: Der Kratz reparatur stift wird mit einem feinen Pinsel geliefert, mit dem die Farbe auch in schwer zugänglichen Bereichen genau und genau aufgetragen werden kann. Sie benötigen keine speziellen Werkzeuge oder Fähigkeiten, um es zu verwenden, was es zu einer idealen Lösung für DIY-Reparaturen zu Hause macht.
  • Wasser-beständig und verblassen-Beweis: Der Lacks tift verfügt über eine wasserfeste und verblassen feste Formel, die Ihre Radnabe vor Schäden durch Regen, Schnee und raue Wetter bedingungen schützt. Es verhindert auch, dass die Farbe im Laufe der Zeit verblasst, was ein langlebiges und langlebiges Finish gewähr leistet.
  • Hoch temperatur-und sonnen beständig: Der Radnaben reparatur stift ist resistent gegen hohe Temperaturen und UV-Strahlen und eignet sich daher ideal für den Einsatz in heißen und sonnigen Klimazonen. Es kann extremer Hitze und Sonnenlicht standhalten, ohne zu knacken, zu schälen oder zu verblassen, um sicher zustellen, dass Ihre Radnabe für die kommenden Jahre gut aussieht.
  • Kosten günstige Lösung: Mit dem Radnaben reparatur stift können Sie bei teuren Reparaturen im Karosserie bau Geld sparen. Es ist eine erschwing liche und effiziente Lösung, mit der Sie kleinere Kratzer und Schönheits fehler an Ihrer Radnabe schnell und einfach beheben können Tesla Einen frischen neuen Look.
  • Richtungen:
    1) Das Wasser und der fettige Schmutz der Clearance-Reparatur oberfläche.
    2) Schütteln Sie gut gleichmäßig das Pigment in der Kapazität.
    3) Die negativen Stunden hands ch rauben auf einer Abdeckung, die mit der Bürste mit genau der richtigen Menge Pigment befleckt werden, reparieren die Oberfläche.
    4) Schließen Sie nach Gebrauch eine dichte Stift abdeckung, um eine Verdampfung zu verhindern.
  • Anmerkung: Wenden Sie sich nicht zu viel auf einmal an. Es ist für Felgen, nicht für Rad abdeckungen.
  • Vorsicht:
    1)Absolut nicht zu diesem Artikel legen Sie sich horizontal oder gießen Sie, um eine offene Abdeckung zu platzieren, um ein Überlaufen der Flüssigkeit zu verhindern.
    2) Halten Sie kühl und an einem Ort, den das Kind nicht berühren konnte.
    3) Nicht mit der Haut in Kontakt treten oder flüchtige Luft einatmen.
    4) Dieser Artikel kann t für andere Zwecke verwendet werden.
Fügen Sie das Auto Bordstein Ausschlag Entfernen Kit in den Warenkorb! Nur $9.99

Customer Reviews

Based on 20 reviews
85%
(17)
15%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lija

I like it I would like to buy another color paint but I can’t find it anywhere on this website.

L
LISA O'NEILL
Touch up pen

Amazing 👍

M
Mike Bugelli
2024 Model 3 Photon Grey Wheel Paint

Paint looks great. I would say its an exact match.

M
MARC L FELDMAN PHD MARC L FELDMAN PHD
EXCELLENT COLOR MATCH

After cleaning the rims, and following the instructions, I was totally impressed by the quality of the product! The important thing is that
after several rain storms, the rims retained the exceptional color and did not fade at all! I highly recommend this superior professional product.

C
Chris Gotts
Tesla Y Touch Up Paint

Perfect colour match…

Versandbedingungen

Der Versand ist für alle Bestellungen über 129 $ kostenlos! Kaufen Sie beruhigt ein und wissen Sie, dass Sie Ihre Produkte innerhalb von 6–12 Tagen erhalten, abhängig von Ihrem Standort in den USA. Die Lieferzeit für den internationalen Versand beträgt in der Regel 6–12 Tage, bei einigen Produkten kann es jedoch bis zu 1–2 Wochen dauern.

Wir versenden international, die Versandzeiten variieren je nach Standort. Die Versandkosten hängen vom Ort ab, an den das Paket versendet wird. In Kanada dauert es je nach Standort der Produkte länger.

Rabattcodes können nicht auf Einkäufe nach dem Kauf angewendet werden. Die Bestellung muss storniert oder ein Rabatt auf eine separate Bestellung angewendet werden. Keine Ausnahme.

 

Rückgabebedingungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf 100 % zufrieden sind. Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

 

US-Bestellungen

Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen und wir kümmern uns um die Rücksendung für Sie. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand und solange der Artikel in demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem Sie ihn erhalten haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Hinversand nicht erstattet werden, wenn mit dem Artikel kein Fehler vorliegt (wenn Sie aufgrund des Bestellwerts oder der VIP-Stufe kostenlosen Versand erhalten haben, werden die tatsächlichen Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen).

Wir wissen auch, dass man manchmal erst nach 30 Tagen dazu kommt, etwas auszuprobieren, oder vielleicht hat man es gekauft, bevor sein Tesla geliefert wird. In diesem Fall wenden Sie sich trotzdem an uns. Wir sind flexibel :-)

Wenn der Artikel offensichtlich gebraucht ist oder etwas fehlt, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % von Ihrer Rückerstattung abgezogen; Dies dient dazu, die Aufarbeitung des Produkts (falls möglich) abzudecken, damit es für den Garantiebestand verwendet werden kann.

 

Internationale Bestellungen

Bei internationalen Bestellungen nehmen wir auch gerne Rücksendungen entgegen. Da es für uns jedoch keine automatisierte Möglichkeit gibt, ein Rücksendeetikett zu erstellen, liegt die Verantwortung für den Rücksendeversand bei Ihnen. Wir empfehlen die Verwendung einer Sendungsverfolgungsmethode. Normalerweise bietet Ihr örtlicher Postdienstleister die günstigste Option an. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst, um die Rücksendung zu genehmigen und eine RMA-Nummer zu erhalten. Wie oben können wir Ihre Zahlungsmethode bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen erstatten, andernfalls stellen wir eine Gutschrift aus.

 

Einwegprodukte

Das ist wichtig. Einige der von uns verkauften Produkte sind gebrauchsfähig, sobald Sie die Schutzfolie entfernen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine großartige Installation zu erzielen, diese Artikel sind jedoch vom Umtausch ausgeschlossen, sobald die Schutzfolie entfernt wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Produkt zufrieden und mit dem Installationsprozess zufrieden sind, bevor Sie fortfahren, da wir leider keine Rückerstattung für fehlgeschlagene Installationen gewähren können.

Check if this fits your Tesla This don't fits your Tesla This fits your Tesla
Add Your Tesla
Change Model

Wheel Rims Touch Up Paint for Tesla 3/Y/S/X- DIY Curb Rash Repair with Color-matched Touch Up Paint

$29.99 $19.99
Color :
$19.99

Free Shipping

Free standard shipping on order over $129

Shipping

Shipping is Free on all orders over $129! Shop with confidence knowing you'll get your products in 6-12 days, depending on your location in the domestic US. International shipping times are typically between 6-12 days, but some products can take up to 1-2 weeks.

We ship internationally, the shipping times vary based on location. Shipping costs depend upon the location of where the package is being shipped. Canada takes longer based on the location of the products.

Discount Codes cannot be applied to purchases, post-purchase. The order will need to be canceled or a discount applied to a separate order. No exception.

Free Returns

30-Day Money-Back Guarantee.

Returns Policy

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Please see below for details of our return policy.

US Orders

If you'd like to return anything, simply contact us within 30 days and we'll take care of the return for you. Free return for return shipping if a product is returned because it is "broken, missing, or wrong." If the product is returned due to "bought wrong, I don't want it anymore", the customer shall bear the return shipping cost, and the actual shipping cost will be deducted from the refund. In either case, there is no restocking fee for returns. Please note, the outbound shipping cost is not refunded if there's nothing wrong with the item (if you received free shipping due to the order value or VIP tier, the actual shipping cost will be deducted from the refund).

We also know that sometimes you can't get around to trying stuff until after 30 days, or maybe you bought ahead of your Tesla being delivered. In that case, still reach out; we're flexible :-)

If the item is clearly used or missing anything, then a 25% restocking fee will be deducted from your refund; this is to cover the refurbishment of the product (if possible) so that it can be used for warranty stock.

International Orders

For international orders, we are also happy to accept returns, but as there's no automated way for us to generate a return label, the return shipping responsibility is yours. We recommend using a tracked method, normally your local postal carrier offers the cheapest option. Please contact us first to authorize the return and to obtain an RMA number. As above, we can refund your payment method if returned within 30 days, otherwise we will issue a store credit.

Single-Use Products

This is important. Some of the products we sell become used as soon as you remove the protective backing. We're still happy to help with achieving a great installation, but these items do become non-returnable once the backing is removed. Please be sure you're happy with the product and comfortable with the installation process before going ahead, as unfortunately we're not able to issue refunds for failed installations.

Features

  • Perfect Color Match: The Wheel Hub Repair Paint Pen is specially designed to match the original paint color of your Tesla, ensuring a seamless and flawless finish that blends in perfectly with the existing wheel hub.
  • Easy Application: The scratch repair pen comes with a fine-tip brush that makes it easy to apply the paint precisely and accurately, even in hard-to-reach areas.
  • Water-Resistant and Fade-Proof: The paint pen features a water-resistant and fade-proof formula that protects your wheel hub from damage caused by rain, snow, and harsh weather conditions. It also prevents the paint from fading over time, ensuring a long-lasting and durable finish.
  • High-Temperature and Sun-Resistant: The Wheel Hub Repair Paint Pen is resistant to high temperatures and UV rays, making it ideal for use in hot and sunny climates. It can withstand extreme heat and sunlight without cracking, peeling, or fading, ensuring your wheel hub looks great for years to come.

 

Fitment

How to choose the right color?
Find the corresponding wheel hub model:
1. Open the central control screen of the Tesla vehicle.
2. Navigate to the "Vehicle" menu.
3. Select "Tires and Wheels" or a similar option.
4. In this menu, you will be able to find information about the vehicle's wheel hubs, including the model and size.

 

 

 

Directions
1)The water and greasy dirt of the clearance repair surface.
2) Shake well evenly the pigment in the capacity.
3)The negative hour hand screws on a cover, being stained with just the right amount of pigment with the brush, are repairing the
surface.
4)Close a tight pen cover after use, in order to prevent vaporization.

 

Note

Don't apply too much at one time. It's for wheel rims, not for wheel covers.


Caution
1) Not to this article lay down horizontally or pour to put an open cover, in order to prevent liquid overflow.
2)Keep it cool and in a place that the child cannot touch.
3)Don't get in touch with the skin or inhale volatile air.
4)This article can't be used for other uses.

Customer Reviews

Based on 20 reviews
85%
(17)
15%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lija

I like it I would like to buy another color paint but I can’t find it anywhere on this website.

L
LISA O'NEILL
Touch up pen

Amazing 👍

M
Mike Bugelli
2024 Model 3 Photon Grey Wheel Paint

Paint looks great. I would say its an exact match.

M
MARC L FELDMAN PHD MARC L FELDMAN PHD
EXCELLENT COLOR MATCH

After cleaning the rims, and following the instructions, I was totally impressed by the quality of the product! The important thing is that
after several rain storms, the rims retained the exceptional color and did not fade at all! I highly recommend this superior professional product.

C
Chris Gotts
Tesla Y Touch Up Paint

Perfect colour match…

Shipping Policy

Shipping is Free on all orders over $129! Shop with confidence knowing you'll get your products in 6-12 days, depending on your location in the domestic US. International shipping times are typically between 6-12 days, but some products can take up to 1-2 weeks.

We ship internationally, the shipping times vary based on location. Shipping costs depend upon the location of where the package is being shipped. Canada takes longer based on the location of the products.

Discount Codes cannot be applied to purchases, post-purchase. The order will need to be canceled or a discount applied to a separate order. No exception.

Returns Policy

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Please see below for details of our return policy.

US Orders

If you'd like to return anything, simply contact us within 30 days and we'll take care of the return for you. We'll cover the return shipping, and as long as the item is returned in the same condition you received it, you'll receive a full refund. Please note, the outbound shipping cost is not refunded if there's nothing wrong with the item (if you received free shipping due to the order value or VIP tier, the actual shipping cost will be deducted from the refund).

We also know that sometimes you can't get around to trying stuff until after 30 days, or maybe you bought ahead of your Tesla being delivered. In that case, still reach out; we're flexible :-)

If the item is clearly used or missing anything, then a 25% restocking fee will be deducted from your refund; this is to cover the refurbishment of the product (if possible) so that it can be used for warranty stock.

International Orders

For international orders, we are also happy to accept returns, but as there's no automated way for us to generate a return label, the return shipping responsibility is yours. We recommend using a tracked method, normally your local postal carrier offers the cheapest option. Please contact us first to authorize the return and to obtain an RMA number. As above, we can refund your payment method if returned within 30 days, otherwise we will issue a store credit.

Single-Use Products

This is important. Some of the products we sell become used as soon as you remove the protective backing. We're still happy to help with achieving a great installation, but these items do become non-returnable once the backing is removed. Please be sure you're happy with the product and comfortable with the installation process before going ahead, as unfortunately we're not able to issue refunds for failed installations.