-25%
Model 3/Y/S/X Autopilot Nag Elimination Modul für Tesla , Lenkrad modul
Im Vergleich zum Gewichts ring kann dieses Modul nicht nur Geräusche beseitigen, sondern auch das automatische Fahrzeit intervall einstellen, ohne das Erscheinung sbild des Lenkrads zu beeinträchtigen und die Verwendung zu vereinfachen. Für Langstrecken fahrten ist dieses Modul eine bessere...
$159.00 aus$129.00
Tesla Autopilot Nag Elimination Modul Lenkrad Modul TSL6 Verbesserte Version für Model 3/Y (2019-2023)
Das Modul der Generation TSL6 wird aufgerüstet. Anders als die umständliche Installation methode von TSL1, TSL2 Und TSL3, dieses Modul TSL6 ist am OBD-Stecker unter der hinteren Abluft öffnung installiert Von Tesla . Die Bedienung ist sehr einfach, die Installation...
aus$129.00
Tesla Magnetisches Autopilot-Nag-Reduktion gerät für 2024 Model 3 Highland - AP PAPA Magnetischer Autopilot Buddy, Lenkrad gegen Gewicht
Verwandeln Sie Ihr Fahrer lebnis mit dem Tesla Magnetischer Lenkrad verstärker Autopilot. Dieses innovative Zubehör verbessert das Autopilot-System Ihres Tesla, indem es ein stärkeres Magnetfeld für eine genauere Steuerung bietet. Dieser Lenkrad verstärker aus hochwertigen Materialien ist langlebig und langlebig....
$79.99
-26%
Tesla Magnetic Autopilot Nag Reduction Device für Model 3/Y – AP PAPA Magnetic Autopilot Buddy, Lenkrad-Gegengewicht
Verwandeln Sie Ihr Fahrerlebnis mit dem Tesla Autopilot Magnetic Steering Wheel Booster. Dieses innovative Zubehör erweitert das Autopilotsystem Ihres Tesla, indem es ein stärkeres Magnetfeld für eine präzisere Steuerung bereitstellt. Dieser aus hochwertigen Materialien gefertigte Lenkradverstärker ist langlebig und langlebig....
$89.99 $66.99
-10%
AP PAPA Yoke Version Autopilot Nag Reduction Device für 2023 Tesla Model S/X
Das neueste neue Design im Jahr 2023, angepasst an den neuesten Algorithmus, kann Langstreckenfahrten besser unterstützen und ist in kritischen Momenten auch eine Handyhalterung und ein Sicherheitshammer. Der neueste ergonomische Look eignet sich als Geschenk für Freunde und Familie, die...
$199.00 $179.99
-33%
Tesla Autopilot Nag Reduction Device für Model 3/Y – Autopilot Buddy, Lenkrad-Gegengewicht
Erleben Sie ultimativen Fahrkomfort und Kontrolle mit dem Tesla Autopilot-Lenkradverstärker. Dieses innovative Zubehör wurde entwickelt, um Ihr Tesla-Autopilotsystem zu verbessern und eine einfache Steuerung und Komfort beim Fahren zu bieten. Dies ist das beste Zubehör zur Optimierung der Autopilot-Funktion für...
$69.99 $46.99

-25%
Model 3/Y/S/X Autopilot Nag Elimination Module For Tesla, Steering Wheel Module
Compared with the weight ring, this module can not only eliminate noise, but also set the automatic driving time interval without affecting the appearance of the steering wheel and making it easy to use. For long distance driving, this module...
$159.00 from $129.00
Autopilot Nag Elimination Module TSL6 Upgraded Version for Tesla Model 3(2019-2023) Model Y (2020-2024)
Installation VideoIn order to meet the needs of different customers, we now sell 2 versions: Only Anti-Nag Version TSL6 only has the Anti-Nag function and no any other functions. If you need other functions, please purchase the Upgraded version. The...
from $129.00
Magnetic Autopilot Nag Reduction Device for Tesla 2024+ Model 3 Highland - AP PAPA Magnetic Autopilot Buddy, Steering Wheel Counter Weight
Transform your driving experience with the Tesla Autopilot Magnetic Steering Wheel Booster. This innovative accessory enhances your Tesla's Autopilot system by providing a stronger magnetic field for more precise control. Made with high-quality materials, this steering wheel booster is designed...
$79.99
-26%
Magnetic Autopilot Nag Reduction Device for Tesla Model 3/Y - AP PAPA Magnetic Autopilot Buddy, Steering Wheel Counter Weight
Transform your driving experience with the Tesla Autopilot Magnetic Steering Wheel Booster. This innovative accessory enhances your Tesla's Autopilot system by providing a stronger magnetic field for more precise control. Made with high-quality materials, this steering wheel booster is designed...
$89.99 $66.99
-10%
AP PAPA Yoke Version Autopilot Nag Reduction Device for 2021-2024 Tesla Model S/X
The latest new design in 2024, adapted to the latest algorithm, can better assist long-distance driving, and is also a mobile phone bracket and safety hammer in critical moments. The latest ergonomic look is suitable as a gift for friends...
$199.00 $179.99
-33%
Autopilot Nag Reduction Device for Tesla Model 3/Y - Autopilot Buddy, Steering Wheel Counter Weight
Experience the ultimate in driving comfort and control with the Tesla Autopilot Steering Wheel Booster. This innovative accessory is designed to enhance your Tesla Autopilot system, providing easy control and comfort while driving. This is the best accessory to optimize...
$69.99 $46.99