Check if this fits your Tesla This don't fits your Tesla This fits your Tesla
Add Your Tesla
Change Model

14-50 Adapter fürTeslaGen 2 Mobiles tragbares Ladegerät

$49.99
$49.99

Kostenloser Versand

Kostenloser Standardversand für alle Bestellungen

Versand

Der Versand ist für alle Bestellungen über 129 $ kostenlos! Kaufen Sie beruhigt ein und wissen Sie, dass Sie Ihre Produkte innerhalb von 6–12 Tagen erhalten, abhängig von Ihrem Standort in den USA. Die Lieferzeit für den internationalen Versand beträgt in der Regel 6–12 Tage, bei einigen Produkten kann es jedoch bis zu 1–2 Wochen dauern.

Wir versenden international, die Versandzeiten variieren je nach Standort. Die Versandkosten hängen vom Ort ab, an den das Paket versendet wird. In Kanada dauert es je nach Standort der Produkte länger.

Rabattcodes können nicht auf Einkäufe nach dem Kauf angewendet werden. Die Bestellung muss storniert oder ein Rabatt auf eine separate Bestellung angewendet werden. Keine Ausnahme.

Kostenlose Rücksendungen

30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Rückgabebedingungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf 100 % zufrieden sind. Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

 

US-Bestellungen

Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen und wir kümmern uns um die Rücksendung für Sie. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand und solange der Artikel in demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem Sie ihn erhalten haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Hinversand nicht erstattet werden, wenn mit dem Artikel kein Fehler vorliegt (wenn Sie aufgrund des Bestellwerts oder der VIP-Stufe kostenlosen Versand erhalten haben, werden die tatsächlichen Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen).

Wir wissen auch, dass man manchmal erst nach 30 Tagen dazu kommt, etwas auszuprobieren, oder vielleicht hat man es gekauft, bevor sein Tesla geliefert wird. In diesem Fall wenden Sie sich trotzdem an uns. Wir sind flexibel :-)

Wenn der Artikel offensichtlich gebraucht ist oder etwas fehlt, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % von Ihrer Rückerstattung abgezogen; Dies dient dazu, die Aufarbeitung des Produkts (falls möglich) abzudecken, damit es für den Garantiebestand verwendet werden kann.

 

Internationale Bestellungen

Bei internationalen Bestellungen nehmen wir auch gerne Rücksendungen entgegen. Da es für uns jedoch keine automatisierte Möglichkeit gibt, ein Rücksendeetikett zu erstellen, liegt die Verantwortung für den Rücksendeversand bei Ihnen. Wir empfehlen die Verwendung einer Sendungsverfolgungsmethode. Normalerweise bietet Ihr örtlicher Postdienstleister die günstigste Option an. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst, um die Rücksendung zu genehmigen und eine RMA-Nummer zu erhalten. Wie oben können wir Ihre Zahlungsmethode bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen erstatten, andernfalls stellen wir eine Gutschrift aus.

 

Einwegprodukte

Das ist wichtig. Einige der von uns verkauften Produkte sind gebrauchsfähig, sobald Sie die Schutzfolie entfernen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine großartige Installation zu erzielen, diese Artikel sind jedoch vom Umtausch ausgeschlossen, sobald die Schutzfolie entfernt wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Produkt zufrieden und mit dem Installationsprozess zufrieden sind, bevor Sie fortfahren, da wir leider keine Rückerstattung für fehlgeschlagene Installationen gewähren können.

Durch die Verwendung hochwertigster Materialien und praktischer Designs sind unsere Produkte so konzipiert, dass sie den spezifischen Anforderungen von Elektrofahrzeugen und Besitzern gerecht werden. Für unsere Ladeprodukte und Zubehörteile für Elektrofahrzeuge gilt unsere branchenführende Garantie mit Support in den USA. Nennspannung 240 V bei 32 Ampere für schnelleres und effizienteres Laden durch Anschluss des 14-50-Adapters an das Tesla Gen 2 Mobile Connector-Ladegerät. Wenn Sie zu Hause, am Arbeitsplatz oder an einem anderen Ort über eine 14-50-Steckdose verfügen, erhöhen Sie die Reichweite pro Ladestunde um das bis zu Zehnfache (die Ergebnisse können je nach Standort variieren). Tesla Model). ETL-geprüft und gelistet (Kontroll-Nr. 5026085) gemäß UL-Standard 817, zertifiziert nach CSA Std. C22.2 Nr.21. SICHERHEITSMERKMALE: Integrierter Thermosensor für automatische Abschaltung bei maximaler Betriebstemperatur von 122 °F.

Merkmale:
  • DIE IDEALE LÖSUNG: Unsere EV-Adapter sind speziell für Tesla Gen 2-Mobilladegeräte konzipiert, sodass Sie Ihr Tesla Ladegerät an Ihre 240-VAC-14-50-Steckdose zu Hause oder unterwegs anschließen können (Ende 15,7 Zoll lang). beenden)
  • PASSFORM UND VIELSEITIGKEIT: Tauschen Sie den Standard-5-15-Adapter gegen das mobile Ladegerät der 2. Generation Tesla mit dem LENZ NEMA 14-50-Adapter aus, um Ihre Ladung auf Ladestufe 2 bei 32 Ampere zu steigern. NICHT kompatibel mit Nicht- Tesla Elektrofahrzeugen.
  • SICHERHEIT ZERTIFIZIERT: Hergestellt aus hochwertigem Material, einschließlich Nickelbeschichtung für Korrosionsbeständigkeit, integriertem Thermosensor mit automatischer Abschaltung, Adapter sind vollständig getestet und entsprechen UL STD. 817, zertifiziert nach CSA STD. C22.2#21. ETL-gelistet (Kontrollnummer 5026085)
  • UNTERSTÜTZT BIS ZU 32 A: Ausgelegt für die Unterstützung von 32 Ampere mit dem mobilen Ladegerät Tesla Gen 2. HINWEIS: Dieses Produkt ist NICHT mit dem Gen 1 Mobile Connector kompatibel ( Tesla Mobile Ladegeräte, die vor 2018 hergestellt wurden)
Sicherheitsinformation
  • Stellen Sie sicher, dass der Adapter zu den Haushaltssteckdosen passt, die Sie zum Laden verwenden möchten.
  • Gen 2 Mobile Connector und sind NICHT mit Gen 1 Mobile kompatibel
  • Connectors. Der Versuch, mit mobilen Steckverbindern der 1. Generation zu verwenden, kann zu einem Brand und damit zu Personen- und/oder Sachschäden führen.
  • Überprüfen Sie regelmäßig sowohl den Adapter als auch die Lade-/Anschlussanschlüsse auf angesammelten Schmutz oder Ablagerungen. Wenn Schmutz oder Ablagerungen in die Anschlussanschlüsse gelangen, besteht die Gefahr einer Überhitzung.
  • Setzen Sie die Verwendung NICHT fort, wenn Sie Schäden an den Anschlussanschlüssen oder -stiften feststellen.
  • Führen Sie KEINE Fremdkörper in den Anschluss ein, da dies zu Schäden führen und ein Sicherheitsrisiko darstellen kann.
  • Verwenden Sie IMMER einen Steckverbinder, der UL-/ETL-/SGS-zertifiziert ist. Diese Zertifizierung garantiert, dass der Steckverbinder strengen Sicherheits- und Qualitätsstandards entspricht.

Warnungen
  • Setzen Sie den Adapter weder Feuchtigkeit noch hohen Temperaturen aus.
  • Wenn der Adapter diesen Bedingungen ausgesetzt wird, kann es zu Leistungseinbußen, physischen Schäden und zusätzlichen Sicherheitsbedenken kommen.
  • Überprüfen Sie VOR JEDEM GEBRAUCH sowohl den Adapter als auch die Ladeanschlüsse, um festzustellen, ob Schmutz oder Ablagerungen vorhanden sind. Für eine sichere Verwendung und Aufladung müssen die Anschlüsse des Adapters und des Ladeanschlusses sauber sein. NICHT verwenden, wenn entweder der Adapter oder die Ladeanschlüsse beschädigt sind.

Kompatibilität
Gen 2 Mobile Connector von Tesla
(NICHT kompatibel mit Gen 1 Mobile Connector)

Spezifikationen
Eingangsspannung: 120/240 VAC
Ausgabe: Variiert je nach Model
Betriebstemperatur: -22 °F bis 122 °F (-30 °C bis 50 °C)
Kompatibilität: Gen 2 Mobile Connector für Tesla
Aufladestation: Tesla
Gewicht: Variiert je nach Model
Länge: Variiert je nach Model
IP/NEMA-Bewertung: IP 54
Zertifizierung: UL 817 und CSA C22.2 Nr. 21 (Intertek gelistet)

Nutzungsleitfaden
Schritt 1: Befestigen Sie den Adapter am Mobile Connector Controller
In die Mobile Connector-Buchse drücken, bis der Adapter einrastet

Schritt 2: Stecken Sie den Adapter in die passende Wandsteckdose
Benutzen Sie KEINE Steckdosen oder Steckdosen, die kaputt, locker, instabil und/oder anderweitig nicht fest an der Wand oder dem Stromkasten befestigt sind.

Der Adapterstecker MUSS vollständig in die Steckdose eingesteckt sein. Eine unvollständige Verbindung kann die Leistung des Adapters oder Mobilsteckers beeinträchtigen und ein Sicherheitsrisiko darstellen.

Schritt 3: Verbinden Sie den Mobile Connector-Griff mit dem Ladeanschluss Ihres Tesla
Ihr Fahrzeug muss entriegelt sein, damit sich die Ladeanschlusstür öffnen lässt. Durch Drücken der Taste oben am Griff des Mobile Connectors wird die Ladeanschlusstür geöffnet.

Schritt 4: Bestätigen Sie, dass Tesla die Anzeige des Fahrzeugs grün wird

Schritt 5: Zum Trennen
Drücken Sie die Grifftaste des Mobile Connectors, bis die Ladeanschlussleuchte weiß leuchtet.
Ziehen Sie den Griff des Mobile Connectors vom Ladeanschluss ab.

Referenz
Model : 14-50
Ladereichweite pro Stunde: 20 bis 30 Meilen

WICHTIGE INFORMATIONEN
Temperatur und selbstregulierende Sicherheitsfunktion

Es ist normal, dass die Kabeltemperatur während des Ladevorgangs ansteigt, insbesondere im Sommer bei hohen Umgebungstemperaturen. Dies gilt für alle Adapter (auch OE-Adapter). Auch eine Reduzierung der Ladestärke auf 16 Ampere und/oder eine Ladeabschaltung ist eine im Tesla-Bordsystem integrierte Sicherheitsfunktion. Ein eingebauter Sensor in unserem Adapter (und allen OE-Adaptern) übermittelt die Betriebstemperatur an Ihr Fahrzeug; Im Gegenzug passt Ihr Fahrzeug die Ladestärke an und/oder deaktiviert den Ladevorgang vorübergehend, wenn die maximale Betriebstemperatur von 50 °C (122 °F) erreicht ist.


Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Versandbedingungen

Der Versand ist für alle Bestellungen über 129 $ kostenlos! Kaufen Sie beruhigt ein und wissen Sie, dass Sie Ihre Produkte innerhalb von 6–12 Tagen erhalten, abhängig von Ihrem Standort in den USA. Die Lieferzeit für den internationalen Versand beträgt in der Regel 6–12 Tage, bei einigen Produkten kann es jedoch bis zu 1–2 Wochen dauern.

Wir versenden international, die Versandzeiten variieren je nach Standort. Die Versandkosten hängen vom Ort ab, an den das Paket versendet wird. In Kanada dauert es je nach Standort der Produkte länger.

Rabattcodes können nicht auf Einkäufe nach dem Kauf angewendet werden. Die Bestellung muss storniert oder ein Rabatt auf eine separate Bestellung angewendet werden. Keine Ausnahme.

 

Rückgabebedingungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf 100 % zufrieden sind. Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

 

US-Bestellungen

Wenn Sie etwas zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen und wir kümmern uns um die Rücksendung für Sie. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand und solange der Artikel in demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem Sie ihn erhalten haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Hinversand nicht erstattet werden, wenn mit dem Artikel kein Fehler vorliegt (wenn Sie aufgrund des Bestellwerts oder der VIP-Stufe kostenlosen Versand erhalten haben, werden die tatsächlichen Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen).

Wir wissen auch, dass man manchmal erst nach 30 Tagen dazu kommt, etwas auszuprobieren, oder vielleicht hat man es gekauft, bevor sein Tesla geliefert wird. In diesem Fall wenden Sie sich trotzdem an uns. Wir sind flexibel :-)

Wenn der Artikel offensichtlich gebraucht ist oder etwas fehlt, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % von Ihrer Rückerstattung abgezogen; Dies dient dazu, die Aufarbeitung des Produkts (falls möglich) abzudecken, damit es für den Garantiebestand verwendet werden kann.

 

Internationale Bestellungen

Bei internationalen Bestellungen nehmen wir auch gerne Rücksendungen entgegen. Da es für uns jedoch keine automatisierte Möglichkeit gibt, ein Rücksendeetikett zu erstellen, liegt die Verantwortung für den Rücksendeversand bei Ihnen. Wir empfehlen die Verwendung einer Sendungsverfolgungsmethode. Normalerweise bietet Ihr örtlicher Postdienstleister die günstigste Option an. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst, um die Rücksendung zu genehmigen und eine RMA-Nummer zu erhalten. Wie oben können wir Ihre Zahlungsmethode bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen erstatten, andernfalls stellen wir eine Gutschrift aus.

 

Einwegprodukte

Das ist wichtig. Einige der von uns verkauften Produkte sind gebrauchsfähig, sobald Sie die Schutzfolie entfernen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine großartige Installation zu erzielen, diese Artikel sind jedoch vom Umtausch ausgeschlossen, sobald die Schutzfolie entfernt wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Produkt zufrieden und mit dem Installationsprozess zufrieden sind, bevor Sie fortfahren, da wir leider keine Rückerstattung für fehlgeschlagene Installationen gewähren können.

14-50 Adapter fürTeslaGen 2 Mobiles tragbares Ladegerät

Check if this fits your Tesla This don't fits your Tesla This fits your Tesla
Add Your Tesla
Change Model

14-50 Adapter for Tesla Gen 2 Mobile Portable Charger

$49.99
$49.99

Free Shipping

Free standard shipping on order over $129

Shipping

Shipping is Free on all orders over $129! Shop with confidence knowing you'll get your products in 6-12 days, depending on your location in the domestic US. International shipping times are typically between 6-12 days, but some products can take up to 1-2 weeks.

We ship internationally, the shipping times vary based on location. Shipping costs depend upon the location of where the package is being shipped. Canada takes longer based on the location of the products.

Discount Codes cannot be applied to purchases, post-purchase. The order will need to be canceled or a discount applied to a separate order. No exception.

Free Returns

30-Day Money-Back Guarantee.

Returns Policy

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Please see below for details of our return policy.

US Orders

If you'd like to return anything, simply contact us within 30 days and we'll take care of the return for you. Free return for return shipping if a product is returned because it is "broken, missing, or wrong." If the product is returned due to "bought wrong, I don't want it anymore", the customer shall bear the return shipping cost, and the actual shipping cost will be deducted from the refund. In either case, there is no restocking fee for returns. Please note, the outbound shipping cost is not refunded if there's nothing wrong with the item (if you received free shipping due to the order value or VIP tier, the actual shipping cost will be deducted from the refund).

We also know that sometimes you can't get around to trying stuff until after 30 days, or maybe you bought ahead of your Tesla being delivered. In that case, still reach out; we're flexible :-)

If the item is clearly used or missing anything, then a 25% restocking fee will be deducted from your refund; this is to cover the refurbishment of the product (if possible) so that it can be used for warranty stock.

International Orders

For international orders, we are also happy to accept returns, but as there's no automated way for us to generate a return label, the return shipping responsibility is yours. We recommend using a tracked method, normally your local postal carrier offers the cheapest option. Please contact us first to authorize the return and to obtain an RMA number. As above, we can refund your payment method if returned within 30 days, otherwise we will issue a store credit.

Single-Use Products

This is important. Some of the products we sell become used as soon as you remove the protective backing. We're still happy to help with achieving a great installation, but these items do become non-returnable once the backing is removed. Please be sure you're happy with the product and comfortable with the installation process before going ahead, as unfortunately we're not able to issue refunds for failed installations.

Applying the highest quality materials to practical designs, our products are engineered to meet the specific needs of EV vehicles and owners. Our EV charging products and accessories are backed by our industry-leading warranty with USA based support. Rated 240V at 32 Amps for faster and more efficient charging by connecting the 14-50 Adapter to the Tesla Gen 2 Mobile Connector Charger. If you have a 14-50 receptacle at home, work, or any destination, increase your miles of range per hour of charging by up to 10x (results may vary depending on your Tesla model). ETL Tested and Listed (Control No. 5026085) to conform to UL Standard 817, Certified to CSA Std. C22.2 No.21. SAFETY FEATURE: Integrated thermal sensor for auto-shutoff at max operating temperature of 122F.

Features:
  • THE IDEAL SOLUTION: Our EV adapters are specifically designed to fit Tesla Gen 2 Mobile Chargers allowing you to connect your Tesla charger to your 240 VAC 14-50 outlet at home or away (15.7" Length End-to-End)
  • FIT & VERSATILITY: Swap standard 5-15 adapter on Gen 2 Tesla Mobile Charger with LENZ NEMA 14-50 Adapter to boost your charge to Level 2 charging at 32 Amp. NOT compatible with non-Tesla electric vehicles.
  • SAFETY CERTIFIED: Built with premium material including nickel plating for corrosion resistance, integrated thermal sensor auto-shutoff, adapters are fully tested and conforms to UL STD. 817, Certified to CSA STD. C22.2#21. ETL listed (Control No. 5026085)
  • SUPPORT UP TO 32A: Rated to support 32 Amps with Tesla Gen 2 Mobile Charger. NOTE: This product is NOT compatible with Gen 1 Mobile Connector (Tesla Mobile Chargers manufactured before 2018)
Safety Information
  • Ensure that the adapter conforms to the household outlet(s) you intend to use for charging. 
  • Gen 2 Mobile Connector and are NOT compatible with Gen 1 Mobile
  • Connectors. Attempting to use with Gen 1 Mobile Connectors can result in a fire, resulting in personal injury and/or property damage.
  • Regularly inspect both the adapter and charging/connector ports to identify any accumulated dirt or debris. When dirt or debris enters the connection ports, there is a risk of overheating.
  • DO NOT continue use if you observe any damage to connector ports or pins.
  • DO NOT insert foreign objects into the port as this can cause damage and pose a safety hazard.
  • ALWAYS utilize a connector that is UL / ETL / SGS certified. This certification guarantees that the connector conforms to rigorous safety and quality standards.

Warnings
  • Avoid exposing the adapter to moisture or high temperatures.
  • Subjecting the adapter to these conditions may lead toperformance degradation, physical damage, and additional safety concerns.
  • BEFORE EACH USE, inspect both adapter and charging ports to identify any presence of dirt or debris. Adapter and charging port connectors must be clean for safe usage and charging. DO NOT use if either the adapter or the charging ports are damaged.

Compatibility
Gen 2 Mobile Connector by Tesla
(NOT compatible with Gen 1 Mobile Connector)

Specifications
Input Voltage : 120/240 VAC
Output: Varies by Model
Operating Temperature: -22°F to 122°F (-30°C to 50°C)
Compatibility: Gen 2 Mobile Connector for Tesla
Charging Port: Tesla
Weight: Varies by Model
Length: Varies by Model
IP/NEMA Rating: IP 54
Certification: UL 817 and CSA C22.2 No. 21 (Intertek Listed)

Usage Guide
Step 1: Attach Adapter to Mobile Connector Controller
Push into Mobile Connector socket until adapter snaps into place

Step 2: Plug Adapter to matching wall receptacle 
DO NOT use power outlet or receptacle that is broken, loose, unstable, and/or otherwise not firmly secured to the wall or power box.

The Adapter plug MUST be completely inserted into the power outlet. An incomplete connection can interfere with the performance of the adapter or mobile connector and may pose a safety hazard.

Step 3: Connect Mobile Connector handle to your Tesla’s charge port
Your vehicle must be unlocked for charge port door to open. Pressing button on top of Mobile Connector handle opens charge port door.

Step 4: Confirm Tesla vehicle’s indicator turns green

Step 5: To Unplug
Press the Mobile Connector handle button until charge port light turns white.
Unplug Mobile Connector handle from charge port. 

Reference
Model : 14-50
Charge Range Per Hour: 20 to 30 mi

IMPORANT INFORMATION
Temperature and Self-Adjusting Safety Feature

It is normal for the cable temperature to rise during charging, particularly during summer when the ambient temperature is high. This is true of all adapters (including OE adapters). Also, a reduction of charge strength to 16 Amp and/or charging deactivation is a safety feature built into Tesla’s onboard system. A built-in sensor in our adapter (and all OE adapters) communicates the operating temperature to your vehicle; and, in turn, your vehicle adjusts the charge strength and/or temporarily deactivates the charge when maximum operating temperature of 50 C (122 F) is reached.


 

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Shipping Policy

Shipping is Free on all orders over $129! Shop with confidence knowing you'll get your products in 6-12 days, depending on your location in the domestic US. International shipping times are typically between 6-12 days, but some products can take up to 1-2 weeks.

We ship internationally, the shipping times vary based on location. Shipping costs depend upon the location of where the package is being shipped. Canada takes longer based on the location of the products.

Discount Codes cannot be applied to purchases, post-purchase. The order will need to be canceled or a discount applied to a separate order. No exception.

Returns Policy

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Please see below for details of our return policy.

US Orders

If you'd like to return anything, simply contact us within 30 days and we'll take care of the return for you. We'll cover the return shipping, and as long as the item is returned in the same condition you received it, you'll receive a full refund. Please note, the outbound shipping cost is not refunded if there's nothing wrong with the item (if you received free shipping due to the order value or VIP tier, the actual shipping cost will be deducted from the refund).

We also know that sometimes you can't get around to trying stuff until after 30 days, or maybe you bought ahead of your Tesla being delivered. In that case, still reach out; we're flexible :-)

If the item is clearly used or missing anything, then a 25% restocking fee will be deducted from your refund; this is to cover the refurbishment of the product (if possible) so that it can be used for warranty stock.

International Orders

For international orders, we are also happy to accept returns, but as there's no automated way for us to generate a return label, the return shipping responsibility is yours. We recommend using a tracked method, normally your local postal carrier offers the cheapest option. Please contact us first to authorize the return and to obtain an RMA number. As above, we can refund your payment method if returned within 30 days, otherwise we will issue a store credit.

Single-Use Products

This is important. Some of the products we sell become used as soon as you remove the protective backing. We're still happy to help with achieving a great installation, but these items do become non-returnable once the backing is removed. Please be sure you're happy with the product and comfortable with the installation process before going ahead, as unfortunately we're not able to issue refunds for failed installations.

14-50 Adapter for Tesla Gen 2 Mobile Portable Charger